6 Responses to Ich spendiere eine Runde Shrimps!

  1. Boah – lecker! Allein schon diese Farben . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich würde sofort zugreifen – und viel bliebe nicht übrig – höchstens das Schälchen in der Mitte.

  3. Mathilda says:

    DANKE,mag sie auch ? Mathilda

  4. Brigitte says:

    nett drapiert… und wenn wir nun unter fünf aufteilen haben wir einen anständigen Apero…
    natürlich muss dazu auch ein Spülmittelchen serviert werden… aber das sch

  5. Brigitte says:

    nett drapiert… und wenn wir nun unter fünf aufteilen haben wir einen anständigen Apero…
    natürlich muss dazu auch ein Spülmittelchen serviert werden… na dann Prost!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbb

  6. Soni says:

    Ich esse ja sowas nicht, aber auf dem Foto sieht es total interessant aus – super.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.