Am Ende des Regenbogens…

blue rainbow

…schien es zuerst so, als ob sich alles ändert….

grey rainbow

….dann wurde es jedoch immer mehr Grau in Grau!

double rainbow

….und am Ende des Regenbogens hatten wir wieder einmal die totale „Grauzone“!
Ich habe mich gefreut, dass ich die wenigen Momente bunten Lebens am Himmel
als Hoffnungsausblick habe ich festhalten können. :nicegirl:

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

mysky
#30 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Am Ende des Regenbogens…

  1. Elvira says:

    Toller Farbkontrast!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einen wunderschönen Regenbogen hast Du festgehalten. Ich habe schon lange keinen mehr gesehen. Danke für diesen wunderbaren Farbenreigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Das sind sehr schöne Regenbogenfotos liebe Moni.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag

    Kathrin

  4. Wunderschön :-) ein echter Lichtblick in diesen trüben Tagen :-) LG, Kerstin

  5. Michaela says:

    Was für ein herrlicher Regenbogen!
    Wie gerne würde ich da drüber laufen…
    Ein toller Klick!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

  6. Mathilda says:

    Das sieht wunderschön aus liebe Moni ? ? Mathilda

  7. Klaus says:

    das sind immer tolle Bilder, einen guten Abend wünsche ich, Klaus

  8. Elke says:

    Großartig! Hast du den heute zu Gesicht bekommen? Ich liebe Regenbögen, aber dafür müsste zu all dem Nass und Grau wenigstens mal die Sonne hervorkommen *seufz*.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Oh nein, liebe Elke, das war Anfang der Woche für ziemlich genau 3 Minuten!!! :(
      Ich bin – denke ich mal – schon selbst ganz Grau, in Gedanken zumindest schon. Langsam verzweifele ich an dem Wetter!!!
      Ganz großes GIGA Seufz!

  9. Annchen says:

    Ewigkeiten war ich nicht hier … aber auch das wird in 2014 wieder anders!

    Moni, ich bin mit meinem Blog namentlich umgezogen … nur damit Du Bescheid weißt!
    Du findest mich ab sofort hier:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Andrea

    • Moni says:

      Danke für Deinen Besuch, liebe Andrea? Ich statte Dir jetzt sofort einen Gegenbesuch ab und abonniere deine neue Seite!

  10. Soni says:

    So ein Regenbogen ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick, schön hast Du ihn festgehalten.

    LG Soni

  11. SichtBar says:

    So ein Regenbogen ist einfach faszinierend und für mich immer ein Zeichen für …… was mir grade so gefallen würde :-)
    Schöne Aufnahmen Moni! Ist nicht immer möglich, so gute Fotos zu bekommen!

    Liebe Grüße,
    Pia

  12. do says:

    Der ist so ausgeprägt, wunderschön. Ich liebe Regenbogen. Und du hast ihn top ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

  13. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    den hast Du richtig schön eingefangen und auf den Fotos sehe ich hellbaue Himmelsfetzen durch leuchten. So schön…
    Viele Grüße Synnöve

  14. Gerd says:

    Hach wie schön!!! Da kann man gar nicht genug von zu Gesicht bekommen.

    LG, Gerd

  15. Oh, toll, du hast einen Regenbogen erwischt! Ich sehe fast nie einen ;/
    Auch die Fotos nebeneinander finde ich toll, liebe Moni!
    Danke für deinen cmt.: Die Szene trifft sich dort nach wie vor, nur eben ohne diese Häuschen. Mein Eindruck ist aber, dass sie sich nun auch wieder etwas weiter verbreiten…
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ? Allerliebste Grüße ?
    Wieczora (???)

  16. minibar says:

    Boah, liebe Moni, Wahnsinns-Bilder!
    ich liebe Regenbögen.
    Das weißt du bestimmt.
    Danke für diese wundervollen Aufnahmen.
    deine Bärbel

  17. Lutz says:

    Ein schöner Regenbogen. Hast du klasse fotografiert. L.G.