I ? gerbera

Gerbera Arrangement

Die Gerbera mag andere Blumen nicht besonders gerne.
Deshalb dreht sie ihren Kopf ganz weit weg,
frei nach dem Motto „nichts sehen, nicht gesehen werden“! :whistle:

Gerbera I

Farblich feine Abstufungen, die den Blick jeden Bewunderers
genau in die Mitte lenken!

Gerbera macro

Die Gerbera beherrscht die Kunst, mystisch und geheimnisvoll auszusehen, perfekt!

Gerbera
Es gibt ca. 45 verschiedene Arten der Gerbera
und jede, wirklich jede ist einmalig und unverwechselbar schön! :flowergirl:

sharethelove
with Laura

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpg

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu I ? gerbera

  1. Synnöve sagt:

    Ein schöner Farbrausch mit dem Pink, Gelb und Orange. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Marina sagt:

    Mir gefällt die Gerbera fast besser als die Rose. 🙂
    Deine Bilder beweisen es, sie ist was ganz besonderes.

    lg Marina

  3. Soni sagt:

    Sie will halt die alleinige Königin sein *gg* aber sie ist halt auch einfach ganz zauberhaft und Deine Fotos sind super.

    LG Soni

  4. Gerade bei Gerberas (aber auch bei Rosen) frage ich mich sehr oft: Was ist da „angeboren“, was ist reingezüchtet, also anerzogen. Fast wie beim Menschen *grins*

  5. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Tag liebe moni wunderschöne Gebera so schöne Farben,wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.Gruß Gislinde

  6. Elke sagt:

    Gerbera – ja, es sind schöne Blüten. Früher mochte ich sie gar nicht, vielleicht weil sie mir leid getan haben. Irgendwie bekam man sie immer mit so einem Draht im Stiel, das fand ich furchtbar. Ich glaube, diese Zeiten sind inzwischen vorbei. Und seitdem man sie auch ohne Draht bekommt, mag ich sie auf einmal. Die Farbe deiner Gerbera ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Gunilla sagt:

    Wonderful shots of the gerbera, dear Moni. Beautiful details and colours. Have a great evening.

  8. Jodee sagt:

    Wunderschoene Bilder. Sie sprechen mich als Malerin total an. I’m also a digital artist, I create landscapes for a new comic in a totally unique style. Liebe Gruesse aus den USA.

  9. katerchen sagt:

    die Farben dieser Blumen ist wie ein Rausch

    LG vom katerchen

  10. vivilacht sagt:

    dieses Farbenspiel, so herrlich kann nur die Natur sein

  11. Elisabetta2 sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen einer zauberhaften Blume, ich würde sagen „perfekt in Szene gesetzt“
    Liebe Grüße 😉

  12. giselzitrone sagt:

    Wunderschöne Blumen, wünsche dir einen guten Mittwoch liebe Grüße.Gislinde

  13. minibar sagt:

    Das sind aber auch schöne Blüten.
    Du zeigst es uns ja besonders schön, liebe Moni.
    Liebe Grüße Bärbel

  14. Mary sagt:

    Wunderschön! Und so tolle Farben!
    LG Mary

  15. twinsie sagt:

    eine wunderschöne Blume mit ihrer Vielfalt an Farben!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. werner sagt:

    Die Gerbera gehört zu meinen Lieblingsblumen und manchmal eigne ich mir auch ihre Eigenschaften an :whistle:
    Schöne Aufnahmen !!!
    Gruß
    Werner

  17. Lutz sagt:

    Eine tolle Blume. L:G.