Black and white 2014 / Januar

barbed wire
Wie gerne hätte ich, passend zum Wintermonat Januar,
einen unter einem strahlend weißen Schneehäubchen
verborgenen Stacheldraht gezeigt!
Vielleicht klappt das ja im Februar???
Ich gebe dem Winter weiterhin eine Chance! :whistle:

black and white 2014
von Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Black and white 2014 / Januar

  1. Danke für deinen Besuch auf meinem BW Blog. Dein Januar-Bild ist dir trotz Schneemangel gut gelungen! Schaumermal, ob’s im Februr Schnee hat :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Esther

  2. Marina says:

    Oh Hallo :-)
    Du bist auch dabei :-)

    Auch ohne Schneehäubchen ein tolles s/w Bild.

    Du hast hier einen sehr schönen Blog eingerichtet. Meistens verfolge ich Deine Fotos auf FB. Aber ich werde in Zukunft mehr hier sein. Gefällt mir, man fühlt sich wohl.

    lg Marina

    • Moni says:

      Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Marina, das freut mich sehr. :-) Ich gebe mein Bestes, damit Du Dich bei jedem Besuch gleich etwas wohl/er fühlst. ?

  3. werner says:

    Schönes s/w…..

  4. Elke says:

    Ja, ein bisschen Schnee würde das Motiv noch adeln. Aber die Idee an sich finde ich auch so gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do says:

    Nein, mit Schnee ist im Moment nicht zu rechnen. Und er hätte sich gut gemacht auf deinem Bild. Aber bald ist ja Februar ;-).
    Herzlich, do

  6. Steineflora says:

    Super- selbst Stacheldraht lässt sich offensichtlich in s/w prima in Szene setzen :-) LG Steineflora

  7. Angela says:

    Hallo,
    Stacheldraht in S/W wirkt richtig bedrohlich. Passt toll!!!
    Herzliche Grüße
    Angela

  8. Bellana says:

    Das Weiß des Himmels muss den Schnee ersetzen, aber vielleicht schüttet ja Frau Holle im Februar noch ein bisschen was über uns aus.
    Grüßle Bellana

  9. werner says:

    Na hoffentlich hält der Stacheldraht den Winter nicht auf ;-)
    Gruß Werner

  10. Netty says:

    Hallo Moni,
    Stacheldraht wirkt S/W immer gut ,auch ohne Schneehaube !
    LG und einen guten Wochenstart,
    Netty

  11. Soni says:

    Mit Schneehäubchen würde er viel zu schön wirken, dieses Foto zeigt was er wirklich ist – gruslig.

    LG Soni