Alles für die Katz # 2

Revierkampf gefaellig
Dieser Blick sagt doch wirklich mehr als tausend Worte! :devil:
Bei einem Revierkampf steht der Sieger schon jetzt fest:
Es kann nur Einen geben!!!

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

WW300      wordless     Wordless-Wednesday-createwithJoy

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Alles für die Katz # 2

  1. die3kas says:

    Der Chef im Ring öhm Revier…
    Genau das sagt dieser Blick!

    Lieben Gruss ?
    kkk

  2. kalle says:

    Liebe Moni,

    „Not amused“ sage ich da immer. Fotografieren ist nicht beliebt bei Katzen, zumindest nicht, wenn sie ihre Ruhe haben wollen, oder ihr Sicherheitsabstand eingeschränkt wird.

    Herzlichen Dank und liebe Grüssle Kalle

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni eine schöne Katze ich liebe solche Tiere sind einfach schön,heute haben wir an der Ahr Regen,aber am Samstag geht es sowiso noch Köln.Liebe Grüße von mir Gislinde

  4. Diamantin says:

    Ja, damit möchte ich mich nicht anlegen. 😉

    Lg Anett

  5. vivilacht says:

    I am the Queen, so wirkt sie, richtig nett

  6. Gunilla says:

    That’s a very beautiful cat, even if it doesn’t look very pleased. Happy Friday, dear Moni!

  7. Ich glaube ich würde ähnlich schauen, wenn du mir beim Schönheitsschlaf mit dem Foto so auf die Pelle rücken würdest *lach*
    Herzliche Grüße
    Uschi

  8. Arti says:

    Nur nicht stören 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  9. Oh ja, diesen Blick kenne ich! Will heissen, komm mir nicht zu nahe 🙂 Tolles Foto!
    LG Esther

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.