Von nah gesehen…

pumpkin 2Erste, zarte Triebe…

pumpkin 3…noch ist die Blüte fest verschlossen!

pumpkin 4Bereit, aufzubrechen…

pumpkin blossom…und hier blüht der Kürbis!

pumpkin fruitSo sieht es dann aus….

pumkin5…wenn der Kürbis erntereif ist!

sharethelove
with Laura

seafood…in der Natur geht nichts verloren! „Seafood“, abgenagt bis auf die letzte Gräte!!!

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpg

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Von nah gesehen…

  1. Mormor says:

    Kürbis Blume ähnlich zu Squash Blume
    Großartiger Schuss.
    Alle guten Wünsche 🙂

  2. die3kas says:

    Sehr fielegran, (1. Bild) gefällt mir gut. Kann man die wohl trocknen? Ne oder? Fällt dann bestimmt zusammen…

    Sei lieb gegrüsst ?
    kkk

  3. Synnöve says:

    Hi Moni,
    das sind phantastische Aufnahmen von den ersten Trieben über die Blüte bis zur reifen Frucht. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

  4. Feine Kürbisserie!

    LG, Kerstin

  5. Elke says:

    Ein sehr schöne Serie, liebe Moni. Bei den Kürbisbildern gefällt mir das erste gleich am besten. Die zarten Kringel – toll. – Am Meer habe ich schon alles mögliche an Knochen gefunden, sogar mal einen Tierschädel.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Elisabetta2 says:

    Die ersten drei Aufnahmen (von allen schönen) gefallen mir am Besten. Ich liebe diese Art von Fotografie, sie lässt uns glauben, dass wir hinter die Geheimnisse der Natur kommen können.
    Liebe Grüße 😉

  7. It is a pleasure to remember summer gardens and look forward to what will grow later this year. Beautiful photos! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  8. katerchen says:

    schöner geht es nicht moni..nun fehlt NUR das Glas mit dem EINGEMACHTEN Kürbis..

    ..am Meer findet man VIEL ..auch Knochen habe ich schon gefunden..
    LG vom katerchen

  9. Christian says:

    Großartige Fotos.

  10. Chris-June says:

    eine schöne Fotoserie. die Kürbisblüte ist beeindruckend! die eingerollten triebe im ersten Bild gefallen mir besonders.
    auch das letzte Bild „Seafood“ finde ich sehr gelungen!
    LG Chris

  11. You captured it with such detail…love the pumpkin flower

  12. egbert says:

    oh ja bald, bald geht es wieder los. Noch ein oder zwei kalte Tag und dann öffnen wir wieder unsere Gräten…

    egbert

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.