Montagsherz # 126

breakfast with heart
Ganz herzlich begrüßt uns die neue Woche, der neue Tag…
Geben wir ihm also eine Chance! :girlheart:

Es ist besser, Vollkommenheit anzupeilen und vorbei zuschießen,
als auf Unvollkommenheit zu zielen und zu treffen.
– Thomas J. Watson jun. –
amerikanischer Topmanager

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz # 126

  1. Elvira says:

    Lustig! Nein, nicht das Geschirr, das ist wunderschön! Ich habe gestern ewig das Netz durchsucht mit den Stichwörtern: Kaffeetasse mit Herz/Teetasse mit Herzkeks. Leider habe ich das Foto, das ich suchte (und vor einigen Jahren schon fand) dieses Mal nicht gefunden. Und da postest Du heute etwas zu dem Thema. Das ist doch wirklich kurios!
    Liebe Grüße von Elvira

  2. Anne says:

    Hallo Moni!

    Das ist ja mal ein süßes Geschirr!

    Dir auch einen guten Wochenstart!

    LG

    Anne

  3. Vera says:

    Oh wie süß! Da geht bei mir gleich der „Haben-Modus“ an. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

  4. Heidrun says:

    Sehr einladend für die Kaffeerunde … Hübsch! Sind das Deine Tassen?

    LG von Heidrun

    • Moni says:

      Nein, liebe Heidrun, kein Platz mehr für neues Geschirr. Aber anschauen und mich daran erfreuen, dass mache ich echt genau so gerne!

  5. minibar says:

    Liebe Moni, das ist ja mal ein herziges Geschirr.
    Das könnte mir auch gefallen, nur habe ich leider keinen Platz, lach.
    Super!
    Dir eine gute neue Woche ?
    Bärbel

  6. do says:

    So viele Herzchen lassen das Essen bestimmt sehr gut schmecken.
    Herzlich, do

  7. Mara says:

    Das ist ein hübsches Geschirr.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG Mara

  8. Margret says:

    Zum Glück springt neben meinem „Haben-will“ auch gleichzeitig mein „Schrank-ist-voll“ Modus an.

    LG Margret

  9. Elke says:

    Das ist aber ein hübsches Design (von Flirt nehme ich mal an) – gefällt mir gut. Der Tag begrüßt mich allerdings ansonsten eher hässlich-nässlich: sowas von kalt, nieselig, neblig und nass – bäh! Ich wünsche dir/uns trotzdem eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. twinsie says:

    Mit so einem wunderschönen Geschirr kann der Tag nur gut beginnen.

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Klaus says:

    sieht echt gut aus, werde es meiner frau empfhelen, wünsche einen guten Tag, Klaus

  12. giselzitrone says:

    Schönes Geschirr würde mir auch noch gefallen.Wünsche dir eine gute glückliche Woche.Liebe Grüße Gislinde

  13. Jaris says:

    Ein ganz allerliebstes Gedeck. Würde sofort in meinem Schrank landen. Das ist nicht (nur) was für Kinder.

    Lieben Gruß von Jaris

  14. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    dieses herzige Geschirr peppt ungemein die Stimmung auf. Phantastisch !
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

  15. Liebe Moni,
    wunderbar, da bekomme ja jetzt gleich ?lichsten Appetit. Und so ein ?iges Geschirr sorgt sicher dafür, dass es gleich doppelt so gut schmeckt.
    Alles Liebe und Gute zum Wochenstart.
    ?lichst, Wieczora (???)

  16. Lutz says:

    Da muss der Kaffee ja schmecken , bei soviel Herz. ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.L.

  17. Mathilda says:

    HERZIG ? aber nicht mein Fall, mag eher ganz schlichtes Geschirr.

    Grüßle ? Mathilda

  18. Birgitt says:

    …sehr schön, liebe Moni,
    da fängt der Tag doch gut an…

    lieber Gruß von Birgitt

  19. Diamantin says:

    Das ist ja hübsches Geschirr.

    Lg Anett

  20. egbert says:

    jedes Mal, wenn ich solche Herzen sehe, muss ich an dein Montagsthema denken…

    egbert