Blumiger Wochenausklang

red points
Der kleinen, roten Sonnenschutz-Blütenblätter sind zur Zeit überflüssig
und deshalb kurzerhand hochgeschoben! 😉
sunflowers
Ein kleines Marienkäferlein bringt sich in Sicherheit
und wartet im Schutz der großen Sonnenblumen-Blütenblätter
auf besser, andere Zeiten! :whistler: flower power
Ich werde wohl nie müde, mich an solchen Farben und Formen zu erfreuen! :herz:

Floral Love with Mona's Picturesque

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpgFloral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  112

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Blumiger Wochenausklang

  1. Elke says:

    Hallo Moni,
    das sind wieder drei schöne, leuchtende Fotos. Aber was meinst du mit „Sonnenschutz-Blütenblättern“? Das verstehe ich nicht so ganz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

  2. Klaus says:

    Ganz tolle Fotos, liebe Moni, echt Klasse, ein schönes Wochenende für dich, KLaus

  3. Gunilla says:

    Wonderful flowers, dear Moni! I love the sunflowers. I wish you a lovely weekend!

  4. giselzitrone says:

    Wunderschöne Farben ein schöner Wochenausklang.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich kann auch nie genug davon bekommen und deshalb möchte ich mich auch ganz lieb bedanken für diese wunderschönen blumigen Wochenausklang.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. katerchen says:

    bei diesem ..DAUERGRAU.. wird sich wohl jeder an diesen Farben erfreuen moni 😀
    LG zum Wochenende vom katerchen

  7. egbert says:

    es wird noch einige Tage benötigen,
    bis wir wieder in dieser Farbenvielfalt leben dürfen,
    doch allein das Grün von Moos im Sonnenschein ist schon viel Farbe in dieser Zeit.

    beste Grüße,
    egbert

  8. melliausosna says:

    Moin Moin Moni

    Das sind ja mal wieder wirklich schöne BIlder von Dir :-)))

  9. minibar says:

    Ist ja auch was Wunderbares, die verschiedenen Blüten.
    Der kleine Marienkäfer ist ja putzig.
    Wir haben auch immer wieder hier einen im Zimmer, den ich dann nach draußen entlasse….

  10. Pingback: Floral Friday-1001 | WoollyMuses

  11. Lutz says:

    Erste Klasse Blumenbilder. L.G.L.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.