Ich habe geträumt….

Springbrunnen im Oranienpark in Bad Kreuznach

…und freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn es draußen wieder so wunderbar sein wird!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Ich habe geträumt….

  1. Wenn das Wasser vor den Augen zu Sprühnebel wird, dann wirkt das i-wie traumhaft, gelle. Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Moni (???) Ich wünschte, es würde schon mal Frühling sein und dann bald wieder richtig schön warm….
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünscjhe dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (???)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.