Zum Jahresanfang…

rosarot
…..sehen wir gerne – auch ohne Brille – die Zukunft „rosarot“!
Denn wir wissen ja aus Erfahrung: „Schlimmer geht’s immer“!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Zum Jahresanfang…

  1. Soni sagt:

    Na denken wir einfach mal positiv und gehen davon aus es bleibt alles rosarot 🙂 wie diese schöne Blüte.

    LG Soni

  2. Ich werde es nie rausbekommen, warum ich anders gestrickt bin. Ich sehe es erst einmal immer weniger farbig bis hin zu grau, und lasse mich dann (evtl.) von der unten Wirklichkeit überraschen. – Aber sehr oft kommt es leider auch so, wie ich es vorausgesehen habe. Aber das ist eben das Leben oder besser vielleicht: mein Leben.
    Lass dich einfach mal drücken, du treue Seele.

  3. Mathilda sagt:

    Rosarot und Frühling..yeahhhhhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif