Flugschau

4er Konvoi

Unser Himmel zeigt sich unverdrossen in Einheitsgrau,
es regnet und regnet und regnet….
…da zeige ich doch lieber mal ein Archivbild:

Herrlicher blauer Himmel,
vereinzelt ein paar Schönwetterwölkchen…
…da wünschen wir uns doch alle ein wenig,
wie die Vögel einfach nur davon fliegen zu können!

Die Vögel beherrschen das Fliegen so perfekt,
dass sie uns im 4er Konvoi und mit viel Freude feinste Flugübungen zeigen!

mysky
#26 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Flugschau

  1. Ileana sagt:

    Nice sky !We love blue sky with birds!:)
    Happy Holidays!

  2. ute42 sagt:

    Fragt sich was besser ist, hier schneit es schon den ganzen Nachmittag, aber der Schnee ist nass und bleibt (noch) nicht liegen.

    • Moni sagt:

      Ne, nicht wirklich, liebe Ute…oder???!!! Also ich hätte etwas Schnee oder zumindest ein paar Flocken viel besser gefunden. 🙂

  3. Mathilda sagt:

    Regen auch bei uns…aber machen wir das Beste daraus.

    LG Mathilda ?

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    gute Idee für das Skyfoto was „Blaues“ raus zu holen. Der Regen ist ja kaum noch zu ertragen *seufz*. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Weihnachten hätte man schon gerne ein bisschen winterlicher gehabt – gell?
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Da sprichts du wahr Worte gelassen aus, liebe Elke. So ein Schietwetter über die Feiertage….wo ich doch so gerne gerade an Weihnachten einen Spaziergang mache! Trösten wir uns also mit der Hoffnung auf einen etwas regenärmeren Start ins neue Jahr! 🙂

  5. Jim sagt:

    A beautiful sky capture.

  6. giselzitrone sagt:

    Schönes Bild,aber hier in Köln ist das Wetter durchwachsen.Wünsche dir ein schönen Tag und ein gutes Wochenende.Grüße Herzlich Gislinde

  7. minibar sagt:

    Das ist ja ein geniales Foto, liebe Moni,
    Als führten sie einen Formationstanz vor.