SchnappWort # 51

Kleiderhaken fuer die Kleinsten
Diese beiden lustigen Clowns freuen sich,
wenn die lieben Kleinen ihre Garderobe selbst aufhängen!

Schnapp-Wort
„Kleidung“ und „Kleiderbügel“ gibt es in der Story schon.
Aber wohin mit den Klamotten?
Mein Schnapp-Wort für diese Woche lautet also “Kleiderhaken”
für  Sandra / Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to SchnappWort # 51

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ;-) grins, das konnte ich auf Anhieb ausrechnen. Mathe ist sonst nicht unbedingt mein allerbester Freund. Die Garderobe ist ja süß, aber sie hat doch nur 5 Haken, oder? Wo bleibt dann die drei? Hmmm zwei Clowns, zwei Hüte *grübel* Klär mich auf!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen 4.ten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    Sandra

    • Moni says:

      Gerne, liebe Sandra:
      2 Clowns, 2 Hüte, 2 ganz süße kleine Lausbuben…und die sind stolz,
      dass sie schon an die lustigen Haken greifen können und „alles selbst machen“ können! ;-)

  2. Hallo Moni

    So ein lustiger Kleiderhaken ist wirklich hübsch :) Meine hatten eine große grüne Schlange im Zimmer, aber die war dann mal irgendwann total out bei beiden, nun ist was neutrales im Zimmer.

    • Moni says:

      Lustig und fröhlich, liebe Melli,
      leider, leider scheint das nur in die Kinderwelt zu passen!
      Dabei schaut man doch auch als Erwachsener gerne so bunte, heitere Dinge an, gell. :-)

  3. vivilacht says:

    sieht sehr nett aus, dieser Aufhaenger, da macht es den Kindern sicher Spass, alles aufzuhaengen

  4. Sabienes says:

    Solche bunten Aufhänger haben wir auch im Flur gehabt, als die Jungs noch klein gewesen sind. Komisch eigentlich, dass die Jacken trotzdem gerne daneben auf dem Boden gelandet sind ;-)
    Dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten!
    LG
    Sabienes

  5. Gunilla says:

    Those are so cute! Merry Christmas, dear Moni!

  6. Diamantin says:

    Das sind richtig lustige Kleiderhaken.

    Schönen 4. Advent und Lg Anett

  7. Eine süße Gaderobe.

    LG und einen schönen 4. Advent Trixi

    • Moni says:

      Liebe Trixi, ich habe auch bei dir reingeschaut. Leider kann ich keinen Kommentar hinterlassen! :(
      Deshalb auf diesem Wege frohe und gesunde Festtage ?

  8. Trudi S. says:

    Schade, dass wir nicht alle Kinder bleiben, denn diese bunten Kleiderhaken hatten wir auch in ähnlicher Form. Die bunten Dinge schauen wir als Erwachsene wirklich gerne an und doch kaufen wir dann das Neutrale.

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten
    liebe Grüße Trudi

  9. An deinem Foto, liebe Moni, gefällt mir schon alleine, dass ich erst mal raten kann, was du wohl als Schnappwort genommen haben magst. Diese fast märchenhaften Holzarbeiten gefallen mir auch. Habe sie letztes Jahr auf dem WM in Rixdorf gesehen. Schön festgehalten. Danke für deinen cmt.: Ja, der Kleene posaunt es richtig raus. hahaha
    Ich wünsche Dir einen glückliches 4. Advents-Wochende. Liebst, Wieczora (???)

  10. Iris says:

    Wir hatten früher als Kindergarderobe eine Eisenbahn an der Wand. Jeder Wagon besaß einen Haken und das hat tatsächlich ein bisschen die Ordnung unterstützt. Deine sind aber auch sehr niedlich.
    LG Iris

  11. carry007 says:

    liebe moni, was für einen tollen kleiderhaken du hier zeigst, da hängen ja die kiddys gern ihre klamotten dran :wink:

    liebe moni, ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr mit viel glück und gesundheit ? lichst karin ?

    und nun für dich ein kleines filmchen – ton an – und viel spass 1

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999

  12. Peggy says:

    Lach, wie Sunny habe ich erst einmal gerechnet und pfiffig wie ich bin, kam ich auf das gleiche Ergebnis. Schnapp-Wort also genehmigt. ;-)

  13. 5+3=8 wer hätte DAS gedacht. :)
    Ein wirklich toller Kleiderhaken mit vielfachen pädagogischen Hintergrund. Richtig klasse. :)
    In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Timm

  14. Romy says:

    Hihi, niedliche Kleiderhaken – leider bringen die bei uns auch nichts. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon gesagt habe: Jake aufhängen, Schuhe ordentlich hin stellen.

    Irgendwie sind Kinder und vorallem auch der Mann auf dem Ohr taub :)

    Ich wünsch dir schöne Weihnachten.

    LG Romy

  15. Julia says:

    Die ist ja wirklich süß :) das mit den aufhängen kenne ich auch. Man muss aber immer hinterher und dann die Jacken selber aufhängen gehen.
    Wünsche dir ein frohes Fest.

  16. minibar says:

    Das sind ja ein lustige Kleiderhaken, da kommt echt Stimmung auf und die kleinsten können schon rechnen, grins.
    Toll, die gefällt mir, die Garderobe.
    Liebe Grüße Bärbel