Black and White 12/2013

contrast in december

Die Blätter fallen nicht weil sie wollen,
sondern weil es an der Zeit ist.

Black and White 2013
Mein Dezember-Beitrag zum Projekt von Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Black and White 12/2013

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja nun ist wieder alles kahl geworden und schwarze Äste recken sich in den Himmel und ich warte schon auf die Zeit, wo sich die ersten Blättchen wieder zeigen.
    Dein Foto gefällt mir aber trotzdem. Ein schönes Motiv hast Du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni wünsche dir einen schönen Tag ein schönen Bild vom kahlen Baum.Einen schönen besinnlichen vierten Advent für dich, und ein schönes Weihnachtsfest.Gruß Gislinde

  3. Birgitt says:

    …so sieht mein Blick aus dem Fenster heute auch aus, liebe Moni,
    und ganz ohne schwarz-weiß Filter ;-)…

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  4. Huhu Moni,
    das Foto hat eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich finde im Winter passt s/w besser als in den anderen Jahreszeiten, weil der Modus nicht keine Farbenpracht rauben kann.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (???)

  5. katerchen says:

    genau so ist es..trüb und traurig

    LG zum Wochenende vom katerchen

  6. minibar says:

    Oh ja, Bäume eignen sich zur Zeit bestens dazu, und diese Haus passt bestens dazu.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. werner says:

    Black and White/Schwarz Weiß Bilder gefallen mir hin und wieder auch ganz gut und davon besonders Bilder von Bäumen.
    Herzlichen Gruß
    Werner

  8. Liebe Moni, danke für deinen Besuch auf meinem BW-Blog. Schönes Motiv hat dein Dezember-Bild und weist eine gute Bildeinteilung auf. Ich finde es etwas düster. Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit.
    LG Esther

    • Moni says:

      Liebe Esther, wir haben hier leider nicht diesen strahlend weißen Schnee und dazu einen klaren Winterhimmel! ;-)
      Aber vielleicht finde ich ja für Januar 2014 ein fröhliches BW-Bild!

  9. Steineflora says:

    Super Kontraste und eine spannendes Motiv für s/w … gefällt mir sehr! LG Steineflora