Wordless Wednesday # 51

xmas window

So viel Dekoration geht wirklich nur zu Weihnachten!

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

       WW300      wordless     Wordless-Wednesday-createwithJoy

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Wordless Wednesday # 51

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    trotz der Fülle gefällt mir das sehr gut. Es ist sehr stilvoll und dezent dekoriert mit vielen natürlichen Sachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. giselzitrone says:

    Ist aber sehr schön sehr schön dekoriert mit schönen Sachen und Natur.Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

  3. Klaus says:

    die Dekoration ist schön, allerdings auch etwas überladen, wie ich finde, wunderschönen Mittwoch, Klaus

  4. Das sieht ja phänomenal aus. Wie ein Fensterkreuz und unten dann das Fensterbrett, aber in der Mitte sieht es andes aus. Tolles Foto, liebe Moni!
    Grüssle zum Bergfest, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  5. Dies und das says:

    ….na, das nenne ich aber mal eine „VOLLDEKO“ – super gemacht !
    Schönen Gruß,
    Luis

  6. katerchen says:

    wie ich es mag

    in dieser Zeit darf es immer ETWAS mehr sein für die Augen
    toll moni
    LG vom katerchen

  7. Rebecca says:

    Very beautiful.. :) I love it!

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

  8. Soni says:

    Stimmt, nur an Weihnachten findet man es schön, wenn alles schon etwas überladen ist *gg*.

    LG Soni

  9. Klaus says:

    einen erfolgreichen Tag wünsche ich, Klaus

  10. Lutz says:

    Tolle Deko. L.G.L.

  11. do says:

    Da weiss man ja gar nicht wo man hinschauen soll :-)
    Herzlich, do