Montagsherz # 121

Herz zur Probe
Offensichtlich kann man heute sogar „Herzen zur Probe“ erstehen
und bei Nichtgefallen auch wieder zurückgeben!
Mein Ding ist das nicht! Mein Herz ist nicht käuflich!
Ich verschenke mein Herz …
…und Geschenke darf man nicht zurückgeben!!! :heart:

in ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 121

  1. Diamantin says:

    Ikea hat immer mal so herzige Aktionen. Toll.

    Eine schöne Woche.
    Lg Anett

  2. Mara says:

    Schöne Werbung mit Herz.
    LG Mara

  3. Margret says:

    Ich stimme dir voll und ganz zu, auch mein Herz ist nicht käuflich.

    LG Margret

  4. giselzitrone says:

    Schönes Herz was du immer alles siehst,wünsche dir eine schöne besinnliche Woche lieber Gruß Gislinde

  5. die3kas says:

    Mein Mann hat mal im Scherz zu meinen Eltern gesagt:
    Als ich eure Tochter heiratete, wog sie knapp 50kg.
    Jetzt wiegt sie bald das doppelte, kann ich reklamieren?
    Meine Eltern schauten sich und antworteten lachend.
    Mitgehangen, mitgefangen.

    Schon entbrannte im Familienkreis eine lustige Diskussion. Das war ein Spass…

    Lustige Grüsse zu dir ?
    kkk

  6. Jaris says:

    Liebe Moni!
    Und was „kann“ das Herz so?
    Singen? Wärmen? Vibrieren?

    Lieben Gruß von Jaris

  7. Klaus says:

    Wenn es was bringt, geht alles, mein Herz bleibt bei mir, liebe Moni, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

  8. werner says:

    Ein Herz auf Probe ?
    Kommt ein paar Jährchen zu spät ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  9. Mathilda says:

    Na schau mal, alles nehmen sie dann doch nicht zurück, aber das Herzerl ist schön liebe Moni.

    LG Mathilda ?

  10. twinsie says:

    Hab das IKEA-Herz gleich erkannt ;)!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Heidrun says:

    Manchen Werbebüros fällt auch nur Unsinn ein: Die Assoziation das Herz wieder retour zu geben, erweckt doch nur einen Lacher! Gut gesehen und eingefangen!

    LG vvon Heidrun

  12. Sabienes says:

    Das schwedische Möbelhaus hatte aber auch schon bessere Werbeideen. Das mit dem Herz und der Rücknahme finde ich auch ein bisschen eigenartig.
    LG
    Sabienes

  13. Lustige Sache, diese Herzen zur Probe. Gut gesehen und festgehalten. Für’s Projekt sehr gut geeignet. hihi
    ?ige Grüße zum Wochenbeginn, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  14. vivilacht says:

    dieses Herz hatte ich auch schon mal gebracht, da war es im Regal und nicht am Plakat, es hatte mir auch gut gefallen

  15. Hallo Moni,
    ich würde es genauso wie du ausgedrückt.
    Ich hoffe, dass du diesen meinen Satz verstehen hast. Die Möglichkeitsform ist eine zu harte Nuss für mich :-(
    LG Daniela

  16. do says:

    Da schliesse ich mich jetzt einfach mal deinem Text an.
    Herzlich, do

  17. minibar says:

    Wozu Herzen heute benutzt werden, das ist manchmal schon erstaunlich.
    Herzliche Grüße ?
    Bärbel