Freitags immer (Fisch) Natur PUR!

yellow roseGoldgelb erfreut uns auch in der Vorweihnachtszeit und tut so richtig gut!  :love:

first snow
Vielerorts gab es schon Schnee mehr als genug,
bei uns – im klimatisch bevorzugten Gebiet –
gibt man sich mit solchen kleinen Schneefleckchen zufrieden! :happynikolaus:

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Freitags immer (Fisch) Natur PUR!

  1. Mama Zen says:

    Beautiful shots!

  2. Mathilda says:

    Die gelbe Rose ist wirklich ein wunderschöner Farbtupfer in dieser grauen Zeit, aber auch Schnee sieht gut aus, nur leider bleibt er nicht liegen, sind Plusgrade und der Sturm zieht sich zum Glück zurück.

    Grüßle ? Mathilda

  3. Ileana says:

    Beautiful rose ! And snow on branch ,reminds us that winter came!
    Have a nice day!

  4. Lutz says:

    Traumhafte Bilder. Auch hier war kaum Schnee zu sehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.L:

  5. Birgitta says:

    Wonderful macro photos! Have a nice weekend!

  6. Susanne says:

    Das Tannenzweigfoto ist wunderschön geworden. Möchtest Du gerne etwas mehr Schnee haben. Bei uns schneit und stürmt es gerade ohne Unterlass….ich schicke Dir gerne einen LKW Schnee vorbei ;-).
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Susanne

  7. Ruthie says:

    Mir gefällt vor allem die Rose sehr gut! 😉

  8. Jaris says:

    Wunderschöne Rose und mir ist aufgefallen, dass es bei uns heute keinen Fisch gab. Wenn immer ich kann (und dran denke), gibt es bei uns Freitag auch immer Fisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Jaris

  9. Irmi says:

    Eine traumhaft schöne Blüte. Aber der Tannenzweig gefällt
    mir auch. Hier bei uns will auch kein Schnee fallen. Es ist
    trocken und der Wind läßt auch nach. Von Sturm konnte
    man bei uns nicht sprechen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

  10. Gunilla says:

    Gorgeous photos, dear Moni! Enjoy your weekend!

  11. Nova says:

    Schaut wirklich wunderschön aus und ein toller Kontrast zwischen den zwei Fotos.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

  12. katerchen says:

    hier ist der Schnee auch noch eine Besonderheit moni..
    Morgen soll es Regen geben und 9 Grad HEISS werden..

    einen LG zum 2. Advent vom katerchen

  13. giselzitrone says:

    Schöne Bilder in dieser grauen Zeit,hier in Köln ist der Schnee auch wieder weg ich wünsche dir einen schönen Besinnlichen zweiten Abend liebe Grüße Gislinde

  14. Netty says:

    Ist das alles, was ihr an Schnee hattet ? 😉 Wir hatten gestern richtig viel, aber jetzt taut es leider wieder…
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  15. do says:

    Auch wenn wir diesmal von Schnee verschont blieben, deine sonnige Blüte tut wirklich richtig gut.
    Herzlich, do

  16. Heike says:

    Tolle Aufnahmen hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

  17. egbert says:

    … ein buntes Potpourri an Freitagseindrücken.
    Jetzt dominiert wieder rot, grün, gold, silber,
    es ist Adventszeit …

    schönen 2. Advent,
    egbert

  18. Luiserl says:

    Welch wundervoller Gegensatz, Sommer und Winter…einfach nur irre schön!
    ? Luiserl

  19. Sabine Gimm says:

    Die gelbe Blüte tut der Seele richtig gut liebe Moni. Wow! Bei uns ist es heute dinkelgrau und es regnet. Der Sturmhat sich Gott sei Dank gelegt. Ich danke dir ganz ?lich für die Teilnahme an ganz nah dran.
    LG Sabine

    • Moni says:

      Liebe Sabine,
      mir macht die Projektteilnahme und vor allem die vielen wunderbaren Beiträge jede Woche viel Freude!
      Einen angenehmen 2.Adventssonntag ?

  20. Pingback: Floral Friday-0612 | WoollyMuses

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.