Klick der Woche # 49

Xmas paper
Weihnachtspapier „in allen Lagen“ (2-, 3-und 4lagig)
findet man jetzt überall! :christmasmouse:

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

       WW300      wordless

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Klick der Woche # 49

  1. dasBabs says:

    *lach* – cool :)
    LG Babs

  2. Sonja says:

    Oooohhh, wie goldig! Habe ich noch nirgends gesehen … will aber auch!!! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    • Moni says:

      Liebe Sonjy, gibt es beim normalen Discounter, ich glaube es war der „Didel“, aber bis jetzt noch ganz duftfrei!!!

  3. Elke says:

    *lol* – und? – duftet es wenigstens auch noch nach Spekulatius und Tannennadeln?
    LG – Elke

  4. giselzitrone says:

    Das ist mal eine tolle Rolle Lach…auch auf dem Stillen Örtchen soll es Weihnachtlich aussehen.Wünsche dir einen schönen Mittwoch liebe Grüße Gislinde

  5. Klaus says:

    sie werden immer kreativer, aber 4 bis 5-lagig sollte es schon sein, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  6. Kristine says:

    Nice tissue paper.. :)

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

  7. Birgitt says:

    …schön gesehen, liebe Moni,
    riecht es auch nach Tanne?…an diesem ort habe ich noch nicht dekoriert ;-)…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    • Moni says:

      Liebe Birgitt, bis jetzt wurde angeregt wahlweise Lebkuchen- oder Spekulatiusduft, Tanne ist neu aber sicher auch interessant! ;-)

  8. Rebecca says:

    It’s the season to be jolly! Merry Christmas!

    Have a fantastic week!

    WW is up here

  9. die3kas says:

    Gut für „in allen Lagen“ und nicht „für alle Lagen“ kicher

    Mein Mann hat gerade aus Sparsamkeit ein anderes gekauft als üblich… Mann ne fast so wie das ehemalige DDR Papier, schrecklich…

    Ich wünsch dir immer weiches ;-)
    Lieben Gruss ?
    kkk

  10. Mathilda says:

    Na prima, wenn es noch preiswert ist, dann nehme ich das als Geschenkpapier :-D *ggggggggggg*
    Hab ich noch nie gesehen.

    Grüßle ? Mathilda

  11. Elvira says:

    Hach, das wäre was fürs Schrottwichteln bei der Betriebsweihnachtsfeier (richtigen Schrott hat eh niemand dabei). Ich habe heute Klopapier mit 100€-Druck gekauft und hoffe, einer der Chefs erwürfelt das Geschenk :-o

  12. Bellana says:

    Und damit ist sogar das stille Örtchen dekoriert….
    Grüßle Bellana

  13. minibar says:

    Boah Klasse, liebe Moni,
    Was es nicht alles gibt, lach.
    deine Bärbel

  14. vivilacht says:

    wunderbar, da muss ich wirklich mal schauen, das habe ich noch nicht gesehen

  15. Brigitte says:

    Hoffentlich stacheln die Nadeln der Tännchen nicht am Po? *lol*
    Nette Idee *auchhabenwill*.
    Tschüssi Brigitte

  16. egbert says:

    Es gibt Dinge, die hat man noch (immer) nicht gekannt.
    Hauptsache die Schneekristalle sind nicht zu kalt und
    Tanne nadelt noch nicht….

    beste Grüße in eine andere, weiße Welt,
    egbert

  17. do says:

    :-) einfach super!
    Herzlich, do

  18. Arti says:

    genial, einfach nur weihnachtlich am Po :))))

    Liebe Grüße
    Arti

  19. werner says:

    Na ja wundert mich eigentlich nicht, dass es auch schon weihnachtliches Toilettenpapier gibt ;-)
    na dann guten…
    Abriss – Klick :christmasmouse:

  20. carry007 says:

    wie cool ist das denn, fehlt nur noch das der toilettenhalter „stille nacht“ spielt :wink: grüssle karin ?

  21. Susanne says:

    Hihihi, wo gibts den so was?
    Das habe ich ja noch nie gesehen :-)

    LG Susanne

  22. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt