Lockruf der Amaryllis

Amaryllis

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Lockruf der Amaryllis

  1. Sehr, sehr schön!!! Bei mir lockt sie auch, aber die Blüten lassen sich immer noch Zeit. Ich hoffe, dass sie sich demnächst auch wirklich noch richtig öffnen. Deine Nahaufnahme ist toll geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Ein wunderschönes Foto!

  3. Mara sagt:

    Da ist dir ein sehr schönes Foto gelungen. Die Amaryllis ist eine meiner Lieblingsblumen. Meine sind noch lange nicht so weit.
    LG Mara

  4. die3kas sagt:

    Wow Foto wie Überschrift mal wieder einmalig 😉
    Wo nimmst du nur immer die Ideen her *gg*
    Meine blüht auch, zwei Blüten sind auf, ich denke morgen die dritte. Eine so tolle Blume, ich liebe sie.

    Sei blumig gegrüsst ?
    kkk

  5. Trudi S. sagt:

    Ein wunderschönes Bild – und deine Überschrift passt genau . Ich bin beeindruckt.

    Kürzlich habe ich mir zwei Zwiebeln in der (hoffentlich) gleichen Färbung gekauft. Wenn sie endlich aufgehen, werde ich meine Kamera in Stellung bringen.
    Liebe Grüße Trudi

  6. Ruthie sagt:

    Klasse Bild! Ich mag sie auch immer und immer wieder!

  7. Mathilda sagt:

    Wunderschön liebe Moni, auch in Rot mag ich sie.

    Grüßle ? Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  8. Thea sagt:

    Deine Nahaufnahme ist toll. Klasse gemacht liebe Moni.
    LG, Thea

  9. Brigitte sagt:

    Toll! …musste jedoch gerade an eine züngelnde Schlange denken http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Herzliche Grüsse in deinen Resttag
    Brigitte

  10. Gunilla sagt:

    Fabulous close-up of the amaryllis, dear Moni! Have a lovely day!