8 Responses to Warten auf die Weihnachtsdeko

  1. Zum ersten ADvent habe ich meistens noch keine Lust – ich bin dann immer noch übersättigt von dem, was es in den Geschäften und auf der Straße zu sehen gibt. Aber irgendwann überfällt es mich auch.

    • Moni says:

      Bei mir dauert es diesmal wirklich lange, liebe Clara, mich hat der Umzug so gestresst (und tut es z.T. noch) dass ich überhaupt keine Zeit für abventliche Gedanken/Gefühle hatte. Aber ab morgen wird das sicher gaaaanz anders: Morgen werde ich einen Weihnachtsmarkt besuchen!!! ;-)

  2. Mathilda says:

    Da bin ich aber gespannt, wie es sich weihnachtlih präsentieren wird.

    Grüßle ? Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. die3kas says:

    Seit Tagen verdichtet sich hier die Deko in den Fenstern und gestern hat ein Nachbar seinen Balkon geschmückt. Richtig schön. Ich will mal gucken ob ich davon ein Foto hinkriege…
    Ich bin gespannt was du aus dem Dornröschenschlaf erwachen lässt.
    Alles in neuer Umgebung, spannend, sehr spannend ;-)
    Nutze die Adventszeit zur Erholung ;-)

    Liebste Grüsse ?
    kkkhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Moni says:

      @3kas: Du hast ja so recht, ich muss dringend mindestens 2 Gänge zurückschalten!!! So langsam mehren sich die Stresswehwehchen. ;-)

  4. Na dann aber mal los!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Sabienes says:

    In einem halben Jahr wartet die Weihnachtsdeko, dass sie endlich wegräumt wird. ;-)
    LG
    Sabienes