Lichtblick…

november blossom
…im November :flowergirl:

Montags_Blumen
noch mehr Blumiges im November gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Lichtblick…

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag schönes Blümchen im Novweber waren heute viel Wandern aber es wird voll Regen geben,aber ist egal am Samstag geht’s wieder nach Köln.Lieber Gruß Gislinde

  2. EGBERT says:

    FASZINATION:
    Schier unglaublich, was uns im November noch mit seiner Blütenpracht erfreut. Vorgestern fotografierte ich an einer geschützten Stelle eine Mohnblüte. Unglaublich.

    dir einen schönen Abend,
    egbert

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    herrlich dieses Blümchen. Und das im November!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  4. Elke says:

    Aber absolut! Das sieht schön aus. Vor allem, nachdem es bei uns heute nur grau in grau war.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. werner says:

    Toller November Lichtblick Moni 🙂

    Hab heut bei uns im Kurpark auch noch ein paar :flowergirl: gesehen.
    Gruß Werner

  6. Elvira says:

    da bekomme ich doch glatt Frühlingsgefühle….

    Liebe Grüße von Elvira

  7. Netty says:

    Blüht die bei euch noch? – schön !
    Bei mir blühen die Kapkörbchen noch immer, die vertragen geringen Frost 😉
    LG, Netty

  8. Birgitt says:

    …sehr schön, liebe Moni,
    und sieht gar nicht nach November aus…

    lieber Gruß Birgitt

  9. Susanne says:

    Wie gut, dass es diese kleinen, schönen Lichtblicke auch im trostlosen November noch gibt. Sie erinnern doch immer wieder an den Sommer und dass dieser auch wieder kommt.
    LG Susanne

  10. Hanne Bente says:

    Beautiful flower viewing Moni. Wishing you a good Friday 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  11. Conchi says:

    Das ist ja wirklich ein schöner Lichblick,
    und hier scheint momentan sogar wunderbar die Sonne. 🙂

    LG an dich
    Conchi

  12. Klaus says:

    ganz super toll, liebe Moni, möchte dir ein gutes Wochenende wünschen, Klaus

  13. Mathilda says:

    Jaaaaaaaaaa, so schön und bei uns scheint die Sonne.

    Grüßle ? Mathilda

  14. Annika says:

    Den Lichtblick habe ich heute gebraucht! Ist ja nicht auszuhalten dieses trübe Grau….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annika

  15. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    Dein Lichtblick ist aber auch zuckersüß, wie es so das Köpfchen in die Höhe reckt.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  16. do says:

    Ein bezauberndes Foto, das präge ich mir für die trüben Nebeltage ein.
    Herzlich, do

  17. Klaus says:

    alles Gute für dich, Klaus

  18. giselzitrone says:

    Wünsche dir ein schönes und glückliches Wochenende liebe Grüße Gislinde

  19. minibar says:

    Zauberhaft, wie die Sonne oben die Blättchen so herrlich erhellt.
    Ein super Foto, liebe Moni
    deine Bärbel

  20. Soni says:

    Wow, die blüht aber schön. Passt irgendwie gar nicht zum November.

    LG Soni

  21. Lutz says:

    Toll fotografiert. L.G.L.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.