Frauentausch

Frauentausch
…immer schön flexibel bleiben!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Frauentausch

  1. Das ist gut! hehe
    Schön gesehen, liebe Moni http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (???)

  2. Wenn sich mal manche Männer mit so einem Tauschring zufrieden gäben.

  3. Wo hast du denn das entdeckt *gg*. Das ist klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Natürlich auf einem Kinderspielplatz, liebe Elke!
      Schon die Kleinen sollen ja spielerisch lernen, wie das Leben so ist! 😉

  4. egbert says:

    ist das eine Art memory Spiel????

    egberthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    • Moni says:

      Eher wohl eine Kombinationsspiel, Egbert. Ich kenne sowas bisher nur von den Schiebe-Schokoladentäfelchen. Hier ist es (natürlich) gesund, d.h. mit nix zum Naschen! 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.