Das Glöcklein hat geschlagen…

Glockenturm
…hoffentlich noch nicht unser „letztes Stündlein“!
Der Himmel ist November-Dunkelgrau und es regnet und regnet und regnet…
Nein, es schüttet wie aus Eimern! :unsure:
Da kann man nichts machen, da müssen wir durch! :greenangel:

a piece of heaven
# 96 für TINA
diesmal ganz schnell hintereinander,da ich wohl mit dem „Versprechen“
in der „falschen“ Woche war und das Ganze sich sowieso als
„Versprecher“ herausgestellt hat, wie man sieht!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Das Glöcklein hat geschlagen…

  1. Elke says:

    Da kann man nichts machen, liebe Moni. Auch bei uns war es heute nicht mehr schön. Wo genau bist du eigentlich nun hingezogen?
    Liebe Grüße
    Elke

  2. giselzitrone says:

    Ein schönes Glöcken wünsche dir einen schönen Samstag lieber Gruß Gislinde

  3. Brigitte says:

    Ja, gestern war es hier auch nur überall Grau in Grau, heute gönnt uns die Sonne sogar manchmal einen Blick in ihr Antlitz. Vielleicht weiß sie ja, dass das WoE begonnen hat.
    Tschüssi Brigitte

  4. werner says:

    Liebe Moni :-) Das Glöcklein hab ich nicht schlagen gehört und wenn meins mal schlägt werd ich`s sicher auch nimmer mitbekommen… ;-)
    Aber den Regen sehe ich wenn ich vom Frenster raus guck, und na ja, mit den schönen Herbsttagen is es nun wohl vorbei.
    Trotz Regen Dir liebe Moni ein schönes Wochenende
    herzlichen Gruß
    Werner

  5. do says:

    Dann schicke ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen von denen, die uns heute hier beglücken.
    Herzlich, do

  6. Netty says:

    Bei uns scheint heute die Sonne, aber gestern war es auch ganz trüb…kalt und freundlich ist mir lieber als warm und grau !
    LG Netty

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni. Wish you a good Sunday :) Hugs Hanne Bente ?

  8. doris says:

    Tolles Foto …!!
    Bei uns ist auch alles grau in grau *grrrrrrr*.

    GLG Doris

  9. Lutz says:

    Genau wie bei uns. Regen und nochmals Regen. L:G.L:

  10. Dies und das says:

    Servus Moni,
    da sieht man wieder, für schöne Bilder kann das Wetter gar nicht schlecht genug sein !!!!
    Eine regenfreie Woche wünscht,
    Luis

    • Moni says:

      Lieber Luis, das mit dem regenfreien Wochenende hat leider nicht geklappt! :( Aber heute, Montag, Arbeitstag(!!!) ist – zumindest jetzt noch – der Himmel klar und schön. ;-)

  11. minibar says:

    Und hier waren es heute morgen um halb 9 genau 0 Grad, die Autos mit herrlichen Eisschichten zugedeckt. Die ersten Glätte-Unfälle im Münsterland, habe ich im Radio gehört.
    Heute scheint die Sonne aus allen Knopflöchern bei inzwischen 1 Grad.
    Dein Himmel ist super, genau wie man ihn im November erwartet…
    Der kleine Glockenturm gefällt mir.
    Dabei kann der November auch anders….

  12. Soni says:

    Das Glöckchen macht sich gut am grauen Himmel. Nun kommt halt die Sauwetterzeit, hat ja aber auch was, man kann es sich daheim schön gemütlich machen.

    LG Soni

  13. egbert says:

    wir schreiben heute den 12.11. und bei uns hätte das Glöckchen eine Sonnenbrille und eine Sonnencreme benötigt, hoffentlich ändert sich das morgen nicht in Ski-Brille und Mütze um….

    egbert

  14. Susanne says:

    Auch wenn der Himmel trüb ist, das Foto find ich klasse.
    LG Susanne