Leichtfertiges Versprechen…

Farben des Abends
…eigentlich sollte so ein farbenprächtiger Abendhimmel ja gutes Wetter versprechen,
aber im Herbst und speziell im November überlegt sich der Wettergott
seine Versprechen meistens noch einmal
und wir müssen dann am nächsten Morgen
mit Regen, Sturm und tristem Grau in Grau vorlieb nehmen! :whistle:

 mysky
#19 für Kirstin

a piece of heaven
# 95 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Leichtfertiges Versprechen…

  1. Klaus sagt:

    bei uns hat der gestrige Abend recht gehabt, wir haben schönes Wetter, einen super guten Tag wünsche ich, Klaus

  2. Synnöve sagt:

    Hi Moni,
    die Farben Deines viel versprechenden Sonnenuntergangs gefallen mir persönlich ausgesprochen gut. Und wir haben November, da darf dann auch mal ein Tag Schietwetter sein…
    Viele Grüße Synnöve

  3. DAs liegt an seinem Alter – der vergisst seine Versprechen bis zum nächsten Tag. Der bekommt Absolution!

  4. Ist das schön, liebe Moni
    Bei uns ist alles Grau in Grau – Regen und noch mehr Regen…
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (??) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..Wünsche einen schönen Feierabend, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  5. Birgitt sagt:

    …ja wem schon kann man heute noch trauen, liebe Moni,
    dem Himmel jedenfalls nicht ;-)…aber das Bild ist klasse und wahrscheinlich war das die Absicht der Färbung am Himmel…

    lieber Gruß Birgitt

  6. Netty sagt:

    Das sah bei euch ja gestern Abend richtig schön aus, bei uns hat es ab nachmittags wieder nur geregnet …und jetzt auch schon wieder 🙁
    LG Netty

  7. Geli sagt:

    …damit müssen wir leben liebe Moni, auch wenn das Abendrot schön Wetter verspricht—wer hält denn sowas noch heute, jeder macht was er will…das Wetter eben auch :-(((

    lG Geli

  8. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    bei uns hat er erst gar nichts versprochen. Da kann man dann wenigstens auch nicht enttäuscht werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. egbert sagt:

    Hallo Moni, oh ich weiß, wovon du sprichst. Denn morgen soll es bei uns regnen. Dann endet die trockene Herbstzeit oder weil November ist, 😉 überlegt es sich noch einmal und es geht weiter wie bisher.

    herbstelnde Grüße,
    egbert

  10. die3kas sagt:

    Das ist dann wohl ein „Versprecher“ 😉

    Liebste Grüsse ?
    kkk

  11. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    das ist ja ein wunderschöner Himmel. Du hast ihn, wie ich gesehen habe, bei Tina unter dem 31. Oktober eingestellt. Irgendwie ist sie nicht mehr up to date. Habe ich da was verpasst?
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    ein wundervoller Himmel. Im Moment ist es schwierig,
    solche Farbkompositionen zu finden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  13. Karin M. sagt:

    Der Himmel sieht wundervoll und vielversprechend aus….
    Aber um diese Jahreszeit gelten wahrscheinlich keine Regeln mehr…
    Es ist immer eine kleine Überraschung, wie das Wetter am nächsten Tag ist…ein sehr schönes Foto…
    Liebe Grüße, Karin

  14. katerchen sagt:

    so ist es..aber ein prächtiger Himmel ist doch auch schön moni
    LG vom katerchen

  15. Nina sagt:

    Danke für dein Kommentar unter meinem Bild.
    Dein Bild sieht auch echt Klasse aus =)
    So schön wie der Himmel in der Mitte kalte Farben sind und oben und unten warme Farben einfach schön.
    Grüßchen Nina

  16. Traudi sagt:

    hach, was genieße ich Dein wunderschönes Foto…

    danke, liebe Moni, für dieses WOW!
    wo doch im November alles grau in grau…

    ach, das reimt sich ja ;-))))

    liebe Grüße zu Dir
    Traudi

  17. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe Moni wünsche einen schönen Freitag ein schönes Bild der Himmel sieht doch gut aus bei uns ist alles grau in grau wollen aber Morgen mal zur Ahr mal sehen wie es dort ist.Wünsche ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  18. Klaus sagt:

    Hallo, liebe Moni, möge der Tag für dich schön werden, Klaus

  19. Jaris sagt:

    Liebe Moni!
    Ich bestaune immer wieder die „Kunst“ am Firmament. Egal zu welchem Wetter. Das ist das Schöne daran, dass nach Regen auch wieder Sonnenschein kommt, die wir dann umso mehr genießen.

    Liebe Abendgrüße von Jaris

  20. do sagt:

    Tja, man darf eben den Wetterboten nicht ganz alles glauben 😉
    Schön ist dein Himmel trotzdem.
    Herzlich, do

  21. RW & SK sagt:

    Beautiful sky photo!
    Greetings, RW & SK

  22. egbert sagt:

    ist die Hoffnung nicht die leichtsinnigere Schwester des leichtsinnigen Versprechens?

    egbert

  23. egbert sagt:

    ist die Hoffnung nicht die leichtsinnige Schwester des leichtfertigen Versprechens?

    egbert