Montagsherz # 116

wunschherzen
Liebevolle Wunschherzen am Montagmorgen…
…vertreiben ganz gewiss Kummer und Sorgen. :herz:
Ich wünsche uns allen eine gute erste Novemberwoche!

  in ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Montagsherz # 116

  1. Margret sagt:

    Liebe Moni,
    deine Herzen gefallen mir.

    LG Margret

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    so etwas habe ich mal mit ovalen Steinen gesehen. Deine Herzen finde ich aber viel viel schöner.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Birgitt sagt:

    …schöne Herzsammlung, liebe Moni,
    das mit dem Bonhoeffer-Zitat gefällt mir am besten, ich mag dieses Lied sehr…

    lieber Gruß Birgitt

  4. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Montag das sind aber schöne Herzen die würden mir auch gefallen.Wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

  5. Diamantin sagt:

    Die sind wirklich schön.

    Dir auch eine schöne Woche.

    Lg Anett

  6. Mara sagt:

    Oh, sind die schön!
    LG Mara

  7. Klaus sagt:

    Herzen auf diese Art sind auch etwas Besonderes, wünsche eine richtig gute Woche, Klaus

  8. Timur sagt:

    Ganz toll…Die gefallen mir richtig gut !

    LG und einen schönen Wochenanfang

  9. Elke sagt:

    Das wünsche ich dir auch, liebe Moni. Die Herzen sind ganz zauberhaft.
    ? ? ? liche Grüße
    Elke

  10. Mandy sagt:

    Ich bin erstaunt, wie lange das Projekt nun schon Bestand hat. Deine Herzeln sind übrigens mal wieder voll schön!

  11. twinsie sagt:

    Ein Herz schöner wie das andere!!!!

    Für dich auch eine schöne Novemberwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

  12. Diese sind wirklich sehr schön.

  13. Anette sagt:

    Das sind ganz besondere Montagsherzen, sehr, sehr schön …
    Liebe Grüße, Anette

  14. „Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach?“
    Dann kommt Moni mit den Wunschherzen… hehe
    Sehr schönes Foto. Diese Steine ob herzförmig oder nicht finde ich schön, aber es sind leider Staubfänger.
    Danke für deine tollen Kommi. Ging mir auch so mit dem Lächeln ode Schmunzeln – über das Lama habe ich mich auch amüsiert.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (???)

  15. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    Von guten Mächten wunderbar geborgen, das wurde in unserer Kirche immer zum Jahresende gesungen.
    Deine Herzen sind sehr schön und auch tröstlich.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  16. Susanne sagt:

    Schön!!! Besonders das mit dem Bonhoeffer-Zitat wäre ein schöner Grabschmuck.

  17. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    es sind wunderschöne Herzen.
    Man kann sie auch als Handschmeichler benutzen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  18. Anne sagt:

    Guten Morgen liebe Moni!

    Die mit dem Muster sind aber wunderwunderschön!
    So etwas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    Hab eine schöne Woche

    LG

    Anne

  19. Hanne Bente sagt:

    Nice Monday hearts you show Moni. Wish you a good Tuesday 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  20. Klaus sagt:

    liebe Moni, mir bringst du mit deinen Besuchen auch immer ein Glückslächeln in mein Gesicht, alles Gute für dich, Klaus.

    • Moni sagt:

      Oh, das freut mich aber, lieber Klaus, dann geht es Dir wie mir bei Deinen positiven Artikeln, die mich auch immer wieder zum Lächeln bringen. 🙂

  21. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    die Wunschherzen sind so was von schön, dass mir weitere Worte fehlen.
    Viele Grüße Synnöve

  22. egbert sagt:

    bis heute wusste ich noch nichts von den Montagsherzen und auch ohne das Wissen scheinen sie geholfen zu haben
    😉

    egbert