cam underfoot Oktober 2013

orange carpet
Das Dreierlei aus Material, Farbe und Form
hat mich in dieser Bodendecker-Perspektive besonders gereizt.
Ich liebe flauschige Teppiche, ich erfreue mich an optimistischem Orange,
Holz ist für mich ein ganz besonderes und natürlich ein Naturprodukt
und alles, was Kunsthandwerker aus Rattan flechten,
habe ich schon immer bewundert.
Hier konnte ich alles zusammen in einem kleinen Ausschnitt einfangen!

von Madi – bildlich gesprochen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to cam underfoot Oktober 2013

  1. Synnöve says:

    Wunderbar warme Farben und Texturen. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

  2. o moni, machst du bitte ganz schnell aus den „Ratten“ den Rohstoff „Rattan“, denn sonst könnte das ein schlechtes Licht auf dich werfen ;-)

    • Moni says:

      Ohmeingott, liebe Clara, jetzt erst lese ich das und sehe, dass der Fehlerteufel laut gejubelt haben muss, als er mein Verschreiberli erspäht hat!
      Habe jetzt sofort aus den Ratten ein Ratan und/oder Rattanmöbel gemacht. ;-)

  3. dasBabs says:

    schaut gemütlich aus :)
    LG Babs

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe Moni schöne warme Farbe,endlich haben wir mal schönes Wetter sehr schön warm.Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag lieber Gruß Gislinde

  5. ute42 says:

    Eine underfoot der ganz besonderen Art. Gute Idee.

  6. HansHB says:

    Nice photo, orange for MOM!

  7. Susanne says:

    Sehr gut gesagt und noch besser fotografiert!!!! Gefällt mir total gut.
    LG Susanne

  8. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das Foto strahlt Wärme aus. Es beruhigt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  9. vivi says:

    ein schoenes Bild, auch mit dem ?Ratten? Stuhl.

  10. Kathrin says:

    Hallo liebe Moni,

    das ist doch eine tolle underfoot Aufnahme,

    auch deine Worte lesen sich gut

    nur mit den Ratten habe ich so meine Probleme.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  11. Klaus says:

    das sind schöne warme Farben, ich liebe das, haben unsere Wohnung auch ausgelegt, alles wirkt dadurch wärmer, gemütlicher, einen guten Wochenteiler wünsche ich, Klaus

  12. Jaris says:

    Sehr gelungen und ich habe es sofort erkannt, weil ich auch zwei solcher Stühle habe. Der Teppich gefällt mir, auch in der Farbe. Sind aber schwer zu saugen. Ich habe einen in Rot.

    LG von Jaris

    • Moni says:

      Da hast du völlig recht, liebe Jaris, diese Teppiche sind herrlich flauschig und dieser Flausch verfolgt einen ein Teppichleben lang! ;-)

  13. Klaus says:

    Liebe Moni, alles klar bei dir, ich wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    • Moni says:

      Klar doch, lieber Klaus, du weißt doch: Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nicht hängen lassen! ;-)

  14. steineflora says:

    So kuschlig sieht es da unten aus – da braucht mensch eigentlich keinen Stuhl .;-) .. LG Steineflora

  15. giselzitrone says:

    Danke liebe Moni liebe Grüße von der Ahr hier ist zum Glück schönes Wetter hoffenlich bleibt es so Grüße von mir.Gislinde

  16. Mathilda says:

    Hoi ja, das gefällt mir auch sehr gut.
    Grüßle ? Mathilda

  17. Lutz says:

    Toller Bodenbelag. Sehr farbenfroh. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L:

  18. Angie says:

    Ganz herzliches Dankeschön für deine tröstenden Worte, es tut gut!!
    Liebe Grüße
    Angie

  19. katerchen says:

    TOLL..so liebe ich es auch..
    GEMÜTLICH
    LG vom katerchen

  20. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    Orange ist zwar nicht meine Farbe – ich bin mehr der Blautyp – aber bei diesem nun wieder tristen Wetter heute tut das richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Fertig umgezogen?

  21. Klaus says:

    Ich hoffe, liebe Moni, es ist nun alles ok bei dir und ich kann wieder Neues von dir lesen, wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus