Montagsherz # 114

merci
Allen, die mir mit so liebevollen und aufmunternden Worten geholfen haben,
die echt strapaziösen letzten beiden Wochen gut zu überstehen,
von mir ein ganz persönliches
:girlheart: DANKE  :girlheart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Montagsherz # 114

  1. Synnöve sagt:

    Ein wunderschönes Herz für den Montag und sicher auch eine gut riechende Seife.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Diamantin sagt:

    Das ist ein tolles Herz.

    Lg Anett

  3. Mara sagt:

    Ein sehr schönes Montagsherz!
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  4. Sabienes sagt:

    Ein sehr gelungenes Dankeschön!
    LG
    Sabienes

  5. Internationale Helferbrigade – wie schön für dich!

  6. Ein tolles Herz mit dem Dank in verschiedenen Sprachen. Es fehlt dort noch slowakische ?AKUJEM 🙂
    LG und eine schöne Woche Daniela

  7. vivi sagt:

    liebe Moni, ein wirklich schoenes Herz, und da es, wie ich gelesen habe, aus seife ist, auch herzunehmen. Daniela meint, es fehlt das slowakische Danke, es fehlt auch das Hebraeische, also schicke ich es dir hier mit, es wird „Toda“ ausgesprochen und geschrieben sieht es so aus: ????

  8. Margarethe sagt:

    Seife oder Porzellan? Ein schönes Montagsherz und Dankeschön. Herzlichst Margarethe

  9. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe Moni ein schönes Herz ist das Seife, schön,ich habe schon mal ein paar Halloween Sachen rein reingestestellt, da können sich die andern was abspeichern.Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Sonnige Woche.Grüße lieb Gislinde

  10. twinsie sagt:

    Ein wunderschönes *Dankeschön*!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Ute sagt:

    Das ist ein richtig schönes Dankeschön. Auch so zum verschenken.

    ?liche Grüße
    Ute

  12. minibar sagt:

    Liebe Moni, das Schlimmste habt ihr offensichtlich geschafft.
    Aber fertig seid ihr gewiss noch nicht. Wenn ich denke, wie lange es gedauert hat bei uns. Obwohl wir auch schon in der neuen Wohnung lebten, war aber noch nicht alles so, wie es sein sollte.
    Am Freitag soll die Küche nun endlich fertig werden, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Dein Herz ist sehr, sehr schön, liebe Moni,
    weiterhin alles, alles Gute ?
    Bärbel

  13. Heidrun sagt:

    Liebe Moni, alles Gute im neuen Heim … und mit diesem wundervollen Herz, ein herzlicher Dank in vielen Sprachen!

    Liebe Grüßle von Heidrun

  14. Hanne Bente sagt:

    Beautiful heart you show Moni. Wish you a good Tuesday 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  15. Susanne sagt:

    Ach wie schöööööön gesagt und gezeigt.
    LG Susanne

  16. Immer wieder schön zu sehen was es alles für Herzen gibt 🙂

  17. Elke sagt:

    Mir scheint, hier bekomme ich meine Frage von eben gerade beantwortet 😉
    Fein, dann seid ihr nun also angekommen. Zu tun gibt es sicher immer noch viel, aber das Schlimmste ist wohl überstanden.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke