Wettergott, lass bitte Blüten regnen…

we love roses
…dann freuen wir uns auch über Herbst und Winter!
Auch wenn es draußen jetzt nicht mehr grünt und blüht,
wir können uns die Freude an Blühendem einfach in die Stuben holen,
und das ist gut so… :flowergirl: and now inside
Eintauchen und im Blüteninneren versinken macht ebenso viel Freude!
Wir begeistern uns an den vielen wunderschönen Details in
Farbe, Struktur und Formenreichtum!


# 120  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Wettergott, lass bitte Blüten regnen…

  1. Jaris says:

    Das muss wunderschön sein, wenn wir in einem Meer aus Blütenblättern liegen würden, über uns der warme blaue Himmel, der Duft der Erde und der Gesang der Vögel. Die Hoffnung darauf lässt uns den Winter überstehen.

    LG von Jaris

  2. dasBabs says:

    Super schön :) :) :)
    liebe Grüsse Babs

  3. vivi says:

    liebe Moni, gut umgezogen? alles in Butter oder in Blumen? dann lass mal Blumen regnen, und alles Gute fuer dein WE

    • Moni says:

      Umgezogen, liebe Vivi? JA!! In Butter oder Blumen? Ohmeingott….nein, noch herrscht totales Chaos ;-) Aber…ich arbeite daran!

  4. Mara says:

    Wie wahr! Wunderschöne Fotos!
    LG Mara

  5. Timur says:

    Hi Moni…

    das ist ja wieder einfach der Hammer … die Rose … Knaller !!!

    Ich wünsche Dir ein tolles WE

    Ganz liebe Grüße

  6. Margret says:

    Liebe Moni,
    deine Rose ist wunderschön.

    LG Margret

  7. Huhu Moni (???)
    lange nichts mehr von dir gehört. Wie war denn dein Umzug? Alles gut in der neuen Hütte? Ich hoffe, es geht dir gut. (???) Dein Post ist schön farbig und voller Leben – klasse eingefangen. Die Natur bringt eben doch die größten Schönheiten hervor.

    ?liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (???)

    • Moni says:

      Gottseidank wusste ich nicht schon vorher, dass der Umzug derart stressig wird. Aber langsam, gaaanz langsam wird es… ;-)

  8. Heike says:

    Tolle Aufnahmen . Das Wetter ist nicht so schön , aber wenn die Sonne scheint , dann hat der Herbst auch schöne Farben für uns .
    Liebe Grüsse Heike

  9. Gunilla says:

    Wonderful, dear Moni! I absolutely love the colour of the rose. Enjoy your weekend!

  10. Karin M. says:

    Gegen einen Blütenregen hätte ich auch nichts einzuwenden. Und schon gar nicht gegen solch tolle Blüten, wie du sie uns zeigst. Die Rose gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

  11. minibar says:

    Du bist wieder da, juchheeee!!!!!
    Willkommen in der Neuen Wohnung mit Internet.
    Ich hoffe, ihr konntet euch schon ein wenig einrichten und fühlt euch wohl.
    Die Blüten helfen dir vielleicht dabei ;-)
    Da hast du aber auch schöne erwischt.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel und alles, alles Gute ?

    • Moni says:

      So ein Umzug, liebe Bärbel, das weisst du ja selbst noch am besten, ist einfach Stress PUR! Ein ganz klein wenig eingerichtet ist, das Wohlfühlen gelingt schon ganz gut, wenn man Kartons etc. einfach ab und an mal „ausblendet“! ;-)

  12. Sabine Gimm says:

    Da bist du ja wieder ? Ich hoffe, der Umzug ist gut über die Bühne gegangen. Schöne Blütenfotos. Ich freue mich auf den nächsten Sommer.
    LG Sabine

  13. bettyl says:

    What a lovely little rose and in my favorite color!! The pink flower is beautiful, too.

  14. Christa J. says:

    Wundervoll deine beiden Aufnahmen der Rose und Clematis. :-)
    Die Pracht geht jetzt leider zu Ende, aber an grauen Tagen können wir solch herrliche Fotos anschauen und uns wieder auf die neue Blütenpracht im nächsten Jahr freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  15. twinsie says:

    Deine beiden Farbtupfer sind wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  16. katerchen says:

    ein schönes Wochenende mit einem LG vom katerchen

    Umzug/Einräumen…auch hier ALLES GUTE :D

  17. Paula says:

    Sehr schöne Worte und Blumen!

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

  18. Netty says:

    Hallo Moni,
    welcome back oder so…ich hoffe, beim Umzug hat alles geklappt ;)
    Wunderschöne Blütenfotos, an den Bildern kann man sich auch noch erfreuen, wenn draussen alles kalt und grau ist !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  19. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön sind Deine Blütenbilder. Ich hoffe, Du hast den Umzug soweit gut überstanden und dass dann auch bald wieder Ruhe und Ordnung einkehrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  20. Irmi says:

    Liebe Moni,
    der Wettergott hat dich erhöht. Die Rose ist wunderschön.
    Ich vermeine ihren Duft bis hierher zu spüren.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

  21. Susanne says:

    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns.
    NOCH ist es draußen ja noch sehr bunt und auch im Garten blühen noch die letzten Blumen. Genießen wir es bevor der triste November kommt (ich darf gar nicht daran denken). Auch ich habe mir vorgenommen mir in der kalten Jahreszeit öfter mal ein paar Blumen ins Haus zu holen. Tut einfach der Seele gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

  22. SichtBar says:

    Ich glaube ich kann grad Rosenduft schnuppern…… hmmmm!
    Tolle Aufnahmen. Genau zur rechten Zeit. Danke Moni!
    Liebe Grüße,
    Pia

  23. Hanne Bente says:

    Nice pictures of some beautiful flowers. Really like the yellow rose. Wish you a good Sunday :) Hugs Hanne Bente ?

  24. Oh ja, ich bin dafür :-) dann würde man die dunkle Jahreszeit doch viel besser aushalten :-)

    LG, Kerstin

  25. Lutz says:

    Traumhafte Blumenbilder. L.G.L.

  26. Rewolve44 says:

    Wunderschön die Blumen Fotos, das erste gefällt mir ganz besonders gut.

    Lg,
    Rewolve44

  27. Traudi says:

    .irgendwie war mein Kommentar plötzlich weg.

    „….und ich tauche gerne mit ein in die Blüten – in diese Farbenpracht-
    liebe Moni und zehre an den grauen Herbsttagen immer mehr davon…“

    Liebe Grüße zu Dir
    Traudi

  28. Synnöve says:

    Wunderschöne Blütenbilder. Die Rose ist ein Traum…
    Viele Grüße Synnöve

  29. What a beautiful piece of floral ? isn’t the autumn season just beautiful? That first picture is phenomenal!

    Thank you so much for joining Floral Love. Hope to see you next week! The theme will be “Beautiful Brown”. I’m so excited.