SchnappWort # 40

verfuehrerische Accessoires
Solch modisches Zubehör muss sicher nicht unbedingt sein,
aber es macht schon Freude zu sehen,
wenn alles ein wenig aufeinander abgestimmt ist.
Wenn die Accessoires dann noch in verführerisch warmen und sonnigen Farben
daher kommen, zaubert so ein Anblick bestimmt ab und an
ein Lächeln auf die Gesichter der Vorübergehenden. :rose:

Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort lautet also heute “Accessoires”
(JA, so steht es auch im Duden!!) für  Sandra / Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to SchnappWort # 40

  1. Synnöve says:

    Wundervolle Accessoires. Ich mag ja Fächer ungemein gern. Tolle Farben ! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Synnöve

  2. vivi says:

    diese Farben sind wunderbar, da wird einem nur beim Ansehen schon warm

  3. Karin says:

    Klasse Farben…nun wünsche ich mir den Sommer herbei.
    lg

  4. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ich finde so ein Fächer zählt eigentlich zur Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“, aber wenn es so toll und farbenfroh gestaltet ist, könnte ich durchaus auch schwach werden :-) Der ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Irmi says:

    Eine wundervolle Zusammenstellung.
    Die warmen Farben erfreuen heute ganz besonders.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

  6. olaf says:

    Du hast in deinen Worten alles schon gesagt, genau das kommt in den Sinn, wenn man das Foto betrachtet. Ausserdem explodieren die Farbkontraste, stark.

    Gruss
    Olaf

  7. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni sind schöne warme Farben ich fiede die Tasche sehr schön,wünsche dir einen schönen Sonntag Gruß Gislinde

  8. Arti says:

    Dinge die die Welt nicht braucht, müssen umso verführerischer im Schaufenster stehen, vielleicht opfert ja jemand seinen Geldbeutel…

    Aber das Foto strahlt wirklich viel Wärme aus.

    Liebe Grüße
    Arti

  9. Kerstin says:

    ‚Meins‘ ist es nicht, aber feine Farbkombi – schön dargestellt :-)

    LG, Kerstin

  10. Diamantin says:

    Ja, da passt alles gut zusammen.

    Lg Anett

  11. Mathilda says:

    Ganz in meinem Sinne, auch die Farben ? ?

  12. Romy says:

    das sieht wirklich hübsch aus zumindest von den Farben her und so. Tolles Bild und tolles Schnapp-Wort.

    LG Romy

  13. ClauDia says:

    wunderschön, obwohl mir die Tasche… also… die ist ja echt schöööööööööööööön!!! und bei dem heißen Sommer dieses Jahr wäre ein Fächer ab und an ganz praktisch gewesen :) ich gestehe, ich gucke: 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf VOX, und da wurden die in der Kirche verteilt. Das fand ich toll. Ich finde, Fächer kann man schon brauchen und dein Foto ist wieder… hach… :)
    LG Claudia
    … und die Tasche… hach… ?

  14. Jaris says:

    Die Tasche würde mir schon gefallen. Vom Style her und der Farbe. Und einen Fächer habe ich auch zuhause am Schrank hängen.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Jaris

  15. Klaus says:

    Das ist ja echt toll, solch schöne Farben, alles Gute für die Woche, Klaus

  16. nasch says:

    Schöner Fächer, ich habe als Kind sie mir immer aus Spanien mitgebracht, ich fand die klasse :D

  17. Danny says:

    das sind nun zwar nicht unbedingt dinge die ich gebrauchen kann, aber es schaut dennoch gut aus!
    die farben sind wirklich schön warm und irgendwie schaut es nach sommer aus!

  18. Sabienes says:

    Ich möchte ja nicht wissen, was dieses schöne Accessoire kosten würde!
    Dir eine schöne Woche
    Sabienes

  19. Iris says:

    Sieht toll aus. Die Sachen brauche ich zwar auch nicht zwingend, aber die Farben begeistern mich, und das nicht nur bei Accessoires. Dieses mal wird es anscheinend etwas französischlastig beim Schnappi mit diesem Wort und der Jardinière.
    LG Iris

  20. Brigitte says:

    Das ist schon was für’s Auge. Feine Zusammenstellung.
    Tschüssi Brigitte

  21. minibar says:

    Super in Szene gesetzt, und die Farben so warm, genau richtig für den Winter.
    obwohl man im Winter wohl seltener einen Fächer braucht ;-)
    deine Bärbel

  22. Julia says:

    Auf dem Bild sieht das richtig klasse aus. Warm und angenehm :)
    Wünsche dir eine schöne woche

  23. Peggy says:

    Den Fächer hätte ich diesen heißen Juli in de Reha gebraucht und die Farben sind genau meine. Sommer pur. :-)

  24. Bibilotta says:

    Oh ja, Accessoires sind immer wichtig… wobei die Geschmäcker da ja eeeeeewig auseinandergehen ;)

    LG Bibi