Um die Wette blühen…

colored fall
….das machen Dahlien und die vielen anderen Herbstblümchen ganz besonders gerne!
Und wir freuen uns an diesem bunten Wettstreit! :love:
Montags_Blumen
noch mehr Blumiges im September gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Um die Wette blühen…

  1. Timur sagt:

    Hallo Moni…

    sehr schönes Foto !! Ich mag Dahlien wirklich gerne 🙂

    LG

  2. Annika sagt:

    Hallo Moni,
    was für eine geniale Farbkombination! Das gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Annika

  3. Paleica sagt:

    ein wunderschönes bild, ganz traumhaft!!

  4. Jaris sagt:

    Wow, noch so viel bunt (vorNeiderblass)
    Eine wunderschöne Komposition

    gLG Jaris

  5. Steineflora sagt:

    Das sieht ja überhaupt noch nicht herbstlich aus – wunderschön! Hast du das in deinem Garten eingefangen? LG Steineflora

  6. Karin M. sagt:

    Einen hübschen Farbenmix hast du entdeckt. Es sieht noch gar nicht herbstlich aus….
    Liebe Grüße, Karin

  7. Netty sagt:

    Hallo Moni,
    schön, wenn jetzt noch so viel Buntes blüht; bald ist es damit leider vorbei, aber dann können wir uns an den bunten Herbstblättern erfreuen 😉
    LG Netty

  8. Mary sagt:

    Einfach schön! Jetzt freut man sich noch richtig über jede Blüte! 🙂
    LG Mary

  9. Soni sagt:

    Nicht nur der Frühling bringt schöne Blüten, die Herbstblüher sind mindestens genau so toll.

    LG Soni

  10. minibar sagt:

    Wunderschön, wo sie noch blühen dürfen, wie sie wollen.

  11. Kathrin sagt:

    Hi ich habe dir noch garnicht gesagt, wie toll ich es finde, dass du trotz Umzugsstress noch Zeit findest, nach Blumen zu suchen und mir so schöne Dahlien zeigst.

    Danke liebe Moni

    LG

    Kathrin