FensterBlick # 36

ferryboat
Ein Kapitän auf einer Fähre braucht unbedingt blankgeputze Fenster,
damit er einen guten Durch- und Überblick hat
und sein Schiff immer zentimetergenau am Ufer anlegt!
FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to FensterBlick # 36

  1. Klaus says:

    liebe Moni, sieht echt toll aus und so mancher möchte gerne da stehen und durch die Fenster sehen, schönen Dienstag wünsche ich, Klaus

  2. Diamantin says:

    Da hast Du recht. Und er hat einen tollen Überblick.

    Lg Anett

  3. ck says:

    Ein Kapitän sollte immer den richtigen Durch-und Überblick haben. Von manchen Kapitänen kann man das in letzter Zeit nicht behaupten, leider.
    LG, Christiane

  4. vivi says:

    wunderschoen, diese Fenster, da moechte man gleich oben daneben stehen und mit durchschauen

  5. Elke says:

    Hach – toll! Da kommt doch glatt wieder Ferienstimmung auf. Nimm mich mit Kapitän auf die Reise . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Das ist ein Foto, das alle Wünsche offen läßt.
    Da möchte man gleich mitfahren.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  7. katerchen says:

    das ist ein toller Arbeitsplatz..
    habe ich schon oft gedacht wenn ich mit der Fähre über den Kanal fahre
    toll eingefangen moni
    LG vom katerchen

  8. Synnöve says:

    Ein herrlicher Ausblick und Überblick hinter dem Fenster. Da würde ich jetzt gern tauschen. Viele Grüße Synnöve

  9. Klaus says:

    da werfe ich doch gleich nochmal einen Blick auf dein schönes Schiff, einen tollen Mittwoch wünsche ich, Klaus

  10. Vera says:

    Ein Arbeitsplatz mit Durchblick. Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Vera

  11. Mathilda says:

    Ja genau und ein supertolles Fenster 😉

    LG Mathilda ?

  12. kalle says:

    Super Idee, denn Fenster gibt es nicht nur in Häusern!!!Liebe Grüsse Kalle

  13. giselzitrone says:

    Ein tolles Fenster bin auch wieder zurück aus den Urlaub aber stark erkältet.Wünsche dir einen schönen Tag.Lieber Gruß Gislinde

  14. amorak says:

    was für ein cooles bild .. das schiff der himmel und die tatsache das es auf wasser schwimmt :O) .. du weisst ja : WASSER mein lebenselexier:)

  15. minibar says:

    Klasse, dein Fensterblick, liebe Moni.
    Fähren sind doch immer noch aktuell.
    Fast nicht zu glauben, war zum Glück wahr.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.