Montagsherz # 110

Sweethearts
Süße Lebkuchenherzen werden jetzt zur Oktoberfestzeit gerne und viel verschenkt.
Sowohl Schenkende/r wie auch Beschenkte/r hoffen,
dass der Zuckergussgruß die Wahrheit spricht! :whistle:
Ich wünsche uns allen jedenfalls eine fröhlich bunte
und nicht zu saure neue Woche! :herz:
ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz # 110

  1. Timur says:

    Hallöchen…

    schönes Bild…na da sind ja genug Herzen für eine ganze Armee !

    Ganz liebe Grüße

  2. twinsie says:

    Bei so vielen schönen Lebkuchenherzen fällt einem die Auswahl ja direkt schwer.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

  3. Synnöve says:

    Ja, das Oktoberfest lässt grüßen. Viel Spaß und eine gute neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Anke says:

    Liebe Moni,
    sooooo viele Herzen zeigst du hier. Reinbeißen möchte ich aber nur in eins

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. margarethe says:

    Von denen hatte ich letztes Jahr auf der Wiesn unendlich viele fotografiert. Sind immer wieder schön anzusehen in dieser Vielfalt. LG Margarethe

  6. Jaris says:

    Ich habe sicher seit hundert Jahren keines mehr bekommen und glaube, dass ich noch nie eines geschenkt bekommen habe. soifz

    Ganz lieben Gruß von Jaris

  7. dasBabs says:

    sehr herziges Bild 😉

  8. Diamantin says:

    Ja…dort gibts viele tolle Herzen.

    Lg Anett

  9. Ute says:

    Au ja, die liebe ich und bei der Auswahl, wird die Auswahl schwer.
    Herzig, dein Foto davon.

    Liebe Grüße

    Ute

  10. Rewolve44 says:

    Das nenne ich eine menge an Herzen, ein tolles Foto für dieses Projekt, gefällt mir super die Idee und Umsetzung.

    Lg,
    Rewolve44

  11. Jutta says:

    Ach, liebe Moni, gleich als ich das Foto gesehen habe, hatte ich das Oktoberfest im Kopft. Wieder einmal eine ganz tolle Idee von Dir und super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sabienes says:

    Diese Herzen sehen immer besser aus, als sie schmecken! Schöne Herzsammlung zeigst du uns da.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Sabienes

  13. immer wieder schön 😉

  14. Vivi says:

    man erkennt das Oktoberfest hier bei dir, du hast da eine ganze Menge davon, das Oktoberfest ist halt doch groesser als das Straubinger Volksfest

  15. Derartige Zuneigungsbekundungen nehme ich doch gerne entgegen. Je süßer, desto besser und dein Foto ist auch süß.
    Ich sende dir ?allerliebste Grüße und wünsche dir eine schöne ?ige Herbstwoche, Wieczora (???)

  16. Brigitte says:

    Na da hast du aber eine schöne Sammlung zusammengeragen, reicht für ein paar Wochen *g. Essen tu‘ ich sie nicht, sind aber schön anzuschauen.
    Tschüssi Bigitte

  17. minibar says:

    Liebe Moni, so viele Herzen, da fällt die Auswahl vermutlich nicht leicht.
    Aber ich habe noch nie ein Lebkuchenherz gekauft, unsere ganze Familie nicht.
    Gucken tun wir wohl, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, ich habe diese Lebkuchenherzen immer nur für meine Kinder gekauft. Meine Tochter (und meine Enkelchen) bekommen sie auch heute noch von mir und es ist immer ein Spaß, wenn sie sich das richtige Herz aussuchen. Ich persönlich habe noch nie eines bekommen, aber ich mache auch nichts aus Lebkuchen. 😉

  18. Daniela says:

    So viele verschiedene Lebkuchenherzen! Bei uns verkauft man diese Lebkuchenherzen über das ganze Jahr. Vor kurzem bekam ich ein von meiner Schwester und jetzt viel mir auf, dass ich es in diesem Projekt vergass zu veröffentlichen.
    LG Daniela

  19. katerchen says:

    solche Herzen bekommt man oft vor die Linse..auf den Flohmärkten stehen auch Stände mit Zuckerzeug..dort kann man dann solche süßen Bekundungen erwerben..:D
    LG vom katerchen

  20. Hanne Bente says:

    Beautiful hearts. Wish you a good Tuesday 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  21. Margret says:

    Liebe Moni,
    deine Herzen gefallen mir. Da stehen mal andere Sprüche drauf wie gewöhnlich.

    LG Margret

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.