Um die Balance kämpfen…

Balancieren

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Um die Balance kämpfen…

  1. Vor einiger Zeit – da, als noch Sommer war – haben das ein paar junge Männer über einem See gemacht und sind dann reihenweise reingeplumpst. Aber manchen müssen Seiltänzerkinder gewesen sein.

  2. Liebe Moni, das ist ein hübscher Schnappschuss. Wer balanciert denn so fotogen, mit seinen schlanken Beinchen?
    Einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (???)

    • Moni says:

      Das war eine Gruppe Jugendlicher, die auf der Wiese mit Musik etc. zusammensassen und offensichtlich auch recht sportlich waren. Zumindest wurde recht fleissig an der Haltung / Balance gübt!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.