Hopfen ohne Malz…

common hop

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Hopfen ohne Malz…

  1. Eine sehr schöne Aufnahme, liebe Moni (???)
    Bunte Farben, Blumen und Fotos sind für mich auch Gute-Laune-Macher. 🙂
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (???)

  2. Also wurde bisher nur das Malz verloren, der Hopfen blieb erhalten. – Die Blätter leuchten so.

    • Moni says:

      Weil es sich ja um wild wachsenden Hopfen handelt, nahm ich an, dass es hier kein Malz zu holen/gewinnen gibt, liebe Clara!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.