Will keiner mehr spielen?

Minigolfplatz im Oranienpark in Bad Kreuznach

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Will keiner mehr spielen?

  1. trisch sagt:

    Oooooh Minigolf, ICH WILL SPIELEN.
    Da werd ich ganz sentimental denn meinem Papa gehörte eine Minigolfanlage, meine Kids sind praktisch mit Schläger und Ball groß geworden, schnüff, leider hatte ich keine Möglichkeit den Minigolf zu übernehmen, wäre viel zu viel Arbeit gewesen , die Zeit hätte ich nicht gehabt wegen den Kids. SO wurde er nach dem Tod von Papa verkauft, schnüff

    • Moni sagt:

      Liebe Trisch, habe gerade jetzt im Rahmen meines Umzugs unsere alten Schläger und Bälle entsorgt. Ich habe immer gerne Minigolf gespielt, aber irgendwie ist das heute nicht mehr so richtig IN. Heute muss es immer gleich das „richtige“ Golf sein, wegen all dem Brimborium drumherum, gell.

  2. Mathilda sagt:

    Na mal abwarten, es kommen hoffentlich noch ein paar Sonnentage.

    LG Mathilda ?

  3. Doch ich – wir wollen morgen mit einer Freundin hier auf meine „Hausbahn“, auf der sich meine Enkel schon Ruhmesblätter erspielt haben. – Ich habe auf einer 10er-Karte gerade noch zwei Löcher frei – und dann ist die Saison zu Ende.

    • Moni sagt:

      Wie schön, liebe Clara! Und ihr habt ja auch noch wärmenden Sonnenschein, gell.
      Bei uns ginge das nicht, der Herbst ist zur Zeit VOLL und GANZ da, es ist trüb, regnet und dazu noch ziemlich kühl!!!
      Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich sollst du den Ruhmeslorbeer am Spielende tragen! 🙂

  4. juzicka sagt:

    zu kalt im moment … brrrrrrr und ich mag minigolf nicht. Ich schmettere die bälle immer ins nirvana und die jungs müssen dann suchen gehen – früher war das jedenfalls so .. hahahaha