Magic Monday # 11

rose hipDie leuchtend roten Hagebutten zeigen uns, der Herbst ist da!

appletree

Auch die Äpfel grüßen uns jetzt schon von weitem!

fall

Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man schon an manchen Bäumen
das erste Herbstlaub!

 magicmonday
“herbstlich” für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Magic Monday # 11

  1. Lutz says:

    Toll fotografiert. Der Herbst kommt langsam. Hier ist zwar noch alles grün, aber die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

  2. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    die Hagebutten leuchten mir so richtig entgegen. Herrlich !
    Ich mag Äpfel und auch buntes Laub. Der Herbst darf kommen…
    Viele Grüße Synnöve

  3. vivilacht says:

    bei den Hagebutten erinnere ich mich immer an meine Kindheit, als wir das innere ……. aber das weisst du sicher selbst noch.
    sehr schoene Bilder, die Aepfel, die wirken mit dem Laub schon sehr herbstlich, aber auch die anderen Bilder.

  4. Mathilda says:

    Auch bei uns noch alles grün, aber ziemlich kalt und windig, dazu Regen…so gar nicht mein Wetter :-(

    Grüßle ? Mathilda

  5. Timur says:

    Hallo Moni…

    also die Hagebutte leuchtet ja bis zum Mond … So cool !

    Lg

  6. Sabienes says:

    Der Herbst liefert ja dem Fotografen die schönsten Motive und Farben. Aber er soll nicht glauben, dass ich ihm dafür dankbar bin ;-)
    LG
    Sabienes

  7. katerchen says:

    so ist er der Herbst moni..die Hagebutten gefallen mir SEHR
    LG vom katerchen

  8. Hanne Bente says:

    Nice „autumn photos“ you show. Wish you a good Wednesday :) Hugs Hanne Bente

  9. giselzitrone says:

    Toll Fotografiert ja der Herbst kommt so langsam,wir haben in Köln heute Regen, und es ist schon richtig Kalt ich wünsche dir einen schönen Mittwoch liebe Grüße Gislinde

  10. Jaris says:

    Ja, der Herbst hat seine schönen leuchtenden Tage mit all seinen Früchten und Obst. Momentan fehlt nur ein wenig Sonne.

    LG Jaris

  11. Paleica says:

    herrlich, das dunkle sonnenlicht und die strahlenden farben!

  12. Michaela says:

    Wunderschöne Herbstimpressionen moni, einfach toll!!

    Ganz lieben Gruß aus den bergen, Michaela

  13. werner says:

    Ich mag den Herbst mit seinen Farben gern, asuch wenn dann mal ein paar graue Tage dabei sind;)
    Gruß Werner

  14. Elke says:

    Wow – das Rot der Hagebutten knallt so richtig rein – sieht toll aus. Aber ich hätte doch gerne noch ein bisschen schöneres Wetter als die letzten Tage.
    Liebe Grüße
    Elke

  15. twinsie says:

    Ja, der sanfte Herbstbeginn , den du mit deinen Bildern so schön zeigst, ist nicht mehr aufzuhalten. Mag den Herbst mit seinen bunten, warmen Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Senna says:

    Hallo Moni,

    sehr schöne Herbstimpressionen und das erste Bild idt wirklich magisch in seiner Ausstrahlung!

    LG von Senna

  17. Netty says:

    Man muss schon suchen, aber du hast einiges herbstliches entdeckt – ich finde das leuchtende Orange bei deinen Hagebutten ist die typische Herbstfarbe …an das „Juckpulver “ im Inneren kann ich mich auch noch gut erinnern !
    LG, Netty

  18. Chris says:

    Hagebutten und Äpfel sind definitiv mit die schönsten Herbstboten auch wenn mir Erdbeeren besser schmecken ;-)