Die Natur schenkt uns ein Lächeln

red and blue

Die Spätsommer-Sonnentage werden auch von der Natur
noch einmal so richtig ausgekostet! :girlheart:

hibiscus
Falls uns die Sonne am Wochenende im Stich lassen sollte,
hier blüht der Hibiskus für uns alle in sonnigstem Gelb! :nicegirl:

 
# 115  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Die Natur schenkt uns ein Lächeln

  1. Timur says:

    Hallo Moni,

    was für ein herrlicher Post !! Die Natur schenkt uns also ein lächeln…Da lächelt man doch glatt freundlich zurück 🙂

    … und freut sich umso mehr auf das Wochenende …

    LG

  2. Jaris says:

    Liebe Moni!
    Eine wunderschöne Hibiskusfarbenkreation.
    Und auch das obrige Bild. In Gedanken schmeiß ich mich mit Wonne in diese Pracht :-))

    LG Jaris

  3. ute42 says:

    Wunderschön. Ja die Natur schenkt uns ein Lächeln und wir lächeln zurück.

  4. Angie says:

    Wow, der Hibiskus ist ja irre in der Färbung, toll getroffen, sehr schön sommerlich beide Bilder!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochende!
    Angie

  5. Traudi says:

    was für ein Augenschmaus, liebe Moni

    Wir erleben hier im Nordwesten gerade nach den herrlichsten Sonnentagen sintflutartige Regenfälle mit dicken Gewittern…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Traudi

  6. Karin M. says:

    Ein wundervolles Lächeln hast du heute für uns mitgebracht…..vielleicht gibt es doch noch einen Rest-Spätsommer…oder Frühherbst?…
    Sehr schöne Aufnahmen….
    Liebe Grüße, Karin

  7. Heike says:

    Ein herrliches Blütenmeer und deine Nahaufnahme einfach spitze .
    Liebe Grüsse Heike

  8. Birgitt says:

    …danke für das wundervolle Lächeln, liebe Moni,
    ich lächel zurück… 🙂

    lieber Gruß Birgitt

  9. Irmi says:

    Moni, ganz wunderschöne Aufnahmen.
    Auch im Herbst wird uns die Natur immer
    wieder anlächeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

  10. Dies und das says:

    Servus Moni,
    mit deiner Hibiskusblüte kannst du jeden Regentag zu einem Sonnentag machen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    zwei traumhaft schöne Fotos. Ja, wir sollten jetzt jeden Sonnentag nutzen und uns noch einmal so richtig an der Natur erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sabine Gimm says:

    Da kann ich nur zurücklächeln, liebe Moni. Wir haben so einen herrlichen Sommer. Die Hibiscusblüte ist wunderschön ?
    LG Sabine

  13. Chris-June says:

    wunderschöne farbenfrohe Blumenfotos! Das Hibiscus-Makro gefällt mir besonders.
    LG chris

  14. Gunilla says:

    Gorgeous photos with wonderful colours. Enjoy your weekend!

  15. Mary says:

    Eine wahre Blütenpracht! Der gelbe Hibiskus ist ein Traum!
    LG Mary

  16. Senna says:

    Hallo Moni,

    wundervolle und vor allem effektvolle Kontraste. Der Hibiscus ist magisch und auch der Kontrast auf dem ersten Bild wirkt sehr gut und interessant!

    Liebe Grüße von Senna

  17. Hanne Bente says:

    Great pictures you show of some beautiful flowers. Wish you a good Sunday 🙂 Hugs Hanne Bente

  18. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    was für tolle, ausdrucksstarke Farben. Das tut gut. Leider hat uns die Sonne ja doch im Stich gelassen. Heute ist es richtig unangenehm, nass und kalt.
    Liebe Grüße
    Elke

  19. Traumhaft schöne Ansichten, liebe Moni
    Wie heisst das Zitat? Blumen sind die Liebesgedanken der Natur? Die schönen Farben, Muster und Formen in der Natur zaubern mir auch oft ein Lächeln ins Gesicht. Das hast du auch gerade getan und ich danke dir dafür.
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag (???)

  20. Rewolve44 says:

    Wunderschön und so farbenfroh diese Fotos, ja die Fauna und Flora im Spätsommer hat es in sich.

    Lg,
    Rewolve44

  21. Mathilda says:

    Ja, das tut sie und es blüht auch noch soviel da draußen, war es doch am Wochenende so herrlich sommerlich.

    Und du ziehst um…da hast du viel um die Ohren.
    Darf ich fragen, wo du hinziehst?

    Liebe Grüße von Mathilda ? ??

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.