Herrlichstes Sonnenblumenwetter

sun flowers in the skyEinige Sonnenblumen haben sich wohl extra die letzten Kraftreserven
für diese herrlichen Spätsommertage aufgespart!
Wenn der Himmel so klar und strahlend blau aussieht,
sind sie eben einfach die Schönsten!
mysky
#10 für Kirstin

a piece of heaven
# 88 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Herrlichstes Sonnenblumenwetter

  1. HansHB sagt:

    A very good sky-composition!

  2. ClauDia sagt:

    soooooooooooo schön! meine Lieblingsblumen 🙂

  3. Karin M. sagt:

    Bei uns ist es mit den Sonnenblumen schon vorbei,
    aber das schöne Wetter möchten wir doch noch genießen…
    Liebe Grüße, Karin

  4. Synnöve sagt:

    Oh wie schön ! Ich habe heute auch gerade meine Sonnenblumen auf dem Balkon im schönsten Sonnenschein fotografiert. Sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Viele Grüße Synnöve

  5. SichtBar sagt:

    Das ist eine der besten Kombinatinen für gelungenen Fotos! Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Pia

  6. Timur sagt:

    Hallo Moni,

    ich kann nur zustimmen … ein tolles Bild !

    LG

  7. doris sagt:

    WOW Moni, was für ein blauer Himmel!
    Das ist ein tolles Foto *schwärm* …!!

    GLG Doris

  8. Dies und das sagt:

    Servus Moni,
    stimmt, bei uns sind auch ein paar „Nachzügler“ bei den Sonnenblumen. Deine erstrahlen aber ganz besonders!
    Sonnenblumige Grüße,
    Luis

  9. Elke sagt:

    Ein Super-Sommer-Bild und ein himmlisches noch dazu, liebe Moni. Allerdings machen meine letzten Blumen im Garten bei dieser Hitze ganz schön schlapp.
    Herzliche Grüße
    Elke

  10. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein schöneres Himmelsbild kann es gar nicht geben – strahlend blauer Himmel und strahlend gelbe Sonnenblumen.
    Bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonne – hurra!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Birgitt sagt:

    …ja wir haben noch richtig schönes Sommerwetter, liebe Moni,
    es ist sogar alles wieder sehr trocken…

    lieber Gruß Birgitt

  12. werner sagt:

    Ja das Wetter ist dieser Tage noch recht schön, die Sonneblumenzeit liebe Moni ist aber wie am Bild bald vorbei.
    Herzlichen Gruß
    Werner

  13. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture of beautiful yellow sunflower. Wish you a good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  14. giselzitrone sagt:

    Liebe Moni wünsche dir einen schönen Freitag so schön die Sonnenblume ich mag sie auch sehr gerne.Wir fahren Morgen auch wieder nach Köln,kleiner Urlaub wieder vorbei.Wünsche dir ein sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

  15. Annika sagt:

    Hallo Moni!

    Schön das der Sommer noch nicht abgereist ist, nicht wahr?
    Wir freuen uns gerade auch ganz doll über unsere Sonnenblumen und den herrlich blauen Himmel!

    Liebe Grüße,
    Annika

  16. Netty sagt:

    Hallo Moni,
    das ist ja ein tolles Gute Laune-Sommerfoto, wunderschön die Sonnenblumen !
    Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag, aber das war wieder klar,ist auch Wochenende 🙁
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag (und Rest-Samstag) 😉
    LG, Netty