Montagsherz # 107

ein herziger Luftballon
Auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt flogen natürlich auch Herzen direkt in den Himmel!
Uns allen wünsche ich eine luftig-leichte, gute neue Woche! :herz:

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz # 107

  1. Jaris says:

    So einen Ballon lass ich auch fliegen, mit unbekanntem Herzensziel. Wo er landet, landet mein Herz.

    bw Jaris

  2. Timur says:

    Hallo Moni… tolles Bild !!

    Ich wünsche Dir natürlich auch eine tolle Woche :)

    LG

  3. twinsie says:

    Dein besonderes Herz überragt alle anderen Luftballons!

    Wünsch dir einen guten Start in eine luftig-leichte Septemberwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Schön! Ähnliches Foto wartet auch in meinem Fotoarchiv :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüsse Daniela

  5. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni so ein schönes Herz wieder tolle die ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute glückliche Woche.Gruß von mir Gislinde

  6. Synnöve says:

    Herrlich ! Das (montags) Herz als Topper von dem ganzen Ballonhaufen. Herausragend !
    Viele Grüße Synnöve

  7. Mara says:

    Ein schönes Montagsherz, liebe Moni.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  8. Diamantin says:

    Schön gesehen.

    Lg Anett

  9. vivilacht says:

    Moni, sehr schoen, ich hatte ja ein „I mog di“ vom Volksfest, diese Feste geben uns einiges her fuer den Blog, das macht Spass.
    schoenen MOntag wuensch ich dir

  10. Klaus says:

    das, liebe Moni, ist heute mein Spitzenherz, wünsche eine gute Woche, Klaus

  11. Heidrun says:

    Sehr schön eingefangen … Eine tolle Momentaufnahme :)
    Grüßle von Heidrun

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber wieder ein wunderschönes Montagsherz gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Anke says:

    Liebe Moni,
    dein Foto mit dem Herzballon gefällt mir sehr.

    Einen schönen Nachmittag noch wünscht dir, Anke

  14. Alles Guddi says:

    Und über allem thront die Liebe, und das mitten im Herzen!
    ?-liche Montagsgrüße, Gudi

  15. Arti says:

    Genial, dass gerade der herzige Luftballon ganz oben ist. Ein wundervoller Beitrag zu dieser Aktion.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  16. Da hast Du ein wunderschönes Montags? gefunden, liebe Moni. Sogar der Dinosaurier lacht.
    Liebe Montags-Grüße sendet dir ?-liche Wieczora (???)

  17. minibar says:

    Schön ist die Aufnahme geworden, meist bewegen sie sich so sehr, dass sie bei mir immer halb verschwinden.
    Aber eine luftigleichte Woche wird es kaum werden.
    Schränke ausräumen, es ist noch sooo viel zu tun.
    Dann noch zur Physio-Therapie, und am Wochenende zu dir runter in deine Stadt.
    Wäre schön, wenn ich dich mal treffen könnte.
    Da ich schon mal da bin, du verstehst….
    deine Bärbel

  18. katerchen says:

    was ein Herz..es kann sogar fliegen..

    LG vom katerchen

  19. Anette says:

    Eine luftige Liebeserklärung! Sehr schön.
    Wenn solche gefüllten Ballons ungewollt in den Himmel steigen spielen sich manchmal richtige Dramen ab – wenn die Kleinen die Ballons nicht richtig festgehalten haben … Da fließen dann Tränen.
    Liebe Grüße, Anette

  20. Sabienes says:

    Ich habe ja dein Montagsherz ganz übersehen!
    Solche Luftballons sind ja immer eine Freude für Groß und Klein, gell!
    LG
    Sabienes