Faszinierend natürlich…

…natürlich faszinierend – und sehr vielseitig – war mein August 2013

cherries

Die Kirschen reiften, fast alle auf einmal und so viele, wie schon lange nicht mehr!

in the sky

Die Blumen blühten um die Wette mitten hinein in den strahlend blauen Himmel!

roses

Rosen wetteiferten, wer wohl die Schönste sei im Land.
Ich habe mich an allen erfreut und bewundere ihre Vielfalt!

tomatoes

Den Genuss der heimischen Tomaten haben wir in den letzten Jahren
ja wieder schätzen gelernt.
Die Selbstgezogen, Selbstgeernteten schmecken einfach himmlisch gut.
Nicht umsonst nannte man die Tomaten früher oft „Paradiesäpfel“! :nicegirl:

August 2013
von Annika

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Faszinierend natürlich…

  1. Timur says:

    Wow…also das Bild mit der Rose…Einfach Ober-Hammer !!

    LG

  2. Annika says:

    Oh, da waren die Kirschen aber spät dran in diesem Jahr, oder?
    Das zweite Foto finde ich total super. Ich mag diese Perspektive.

    Sieht die eine Tomate (oben) nur so aus oder sind da auch zwei zusammengewachsen, wie bei meiner Pflaume?

    Danke für deinen Projektbeitrag!

    Liebe Grüße,
    Annika

  3. Lemmie says:

    Ein sehr schöner Rückblick auf den August.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Elke says:

    Deine Bilder sind Sommer pur und wir hatten ja auch einen tollen Sommer – und nun ist er auch wieder zurück. Genießen wir also weiter!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. vivilacht says:

    wunderschoene August Bilder, der war dieses Jahr extra fuer mich so schoen, damit ich keine Sehnsucht nach Hause bekomme, lol. Toll, dass du sogar Tomaten selber zuechtest. So etwas auf Balkonien ist zu schwer.

  6. Sabine Gimm says:

    Das Rosenbild ist super schön. Ich liebe Rosen ?
    LG Sabine

  7. Irmi says:

    Wunderschöne Fotos. Ein Rückblick, der erfreut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  8. Karin M. says:

    Du zeigst uns den Sommer von seiner schönsten Seite. Dein August war wirklich sehr vielseitig. Das Rosenfoto gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

  9. Susanne says:

    So schön war der August bei mir auch, nur meine Tomaten, die wollen nicht so recht……
    Auf jeden Fall muss im August eigentlich niemand über das Wetter maulen.
    LG Susanne

  10. Mathilda says:

    Ein sehr schöner Beitrag und gerne darf das Wetter so weitergehen.
    Die Kirschen waren in diesem Jahr bei uns nicht so doll und bei den Tomaten kann ich nicht mitreden, ich kaufe sie immer und auch nur eine bestimmte Sorte.

    Liebe Grüße von Mathilda ?

  11. Hanne Bente says:

    Nice „late summer pictures“ you show. Wish you a good Thursday Moni. Hugs Hanne Bente ?

  12. Dieter says:

    Hallo Moni,
    Tomaten aus dem eigenen Garten sind etwas leckeres ! Der Unterschied zu denjenigen im Supermarkt ist riesig. Hat leider bei uns in diesem Jahr nichts gegeben, da wir nicht so viel Zeit für unseren Garten hatten wie in den Vorjahren.

    Gruß Dieter

  13. Olivia says:

    Wow liebe Moni, dein Rückblick_August nur von seiner besten Seite, also mit den Tomaten hatten und haben wir keine Probleme, na gut, jetzt fällt mir ein, sie sind ja meistens im Gewächshaus *kicher* aber auch draußen genug zum Ernten.
    Einen schönen September, bis denn und liebe Grüße
    Olivia

  14. Brigitte says:

    Wirklich ein Genuss, und mit demJuli und August haben wir ja dieses Jahr voll in die Spaßtüte gegriffen.
    Tschüssi Brigitte

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.