Montagsherz # 106

geflochtenes Herz
Herzlich geflochtenes Durcheinander!
Gerne wünsche ich uns allen einen etwas geordneteren Wochenbeginn! :heart:

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz # 106

  1. Timur says:

    Hallöchen und guten Morgen,

    tolle dekorative Herzensangelegenheit :)

    Gefällt mir richtig gut !

    LG

  2. Anke says:

    Liebe Moni,
    wirklich ein herziges Durcheinander, aber schön!

    Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. twinsie says:

    Mir gefällt dieses herzige Durcheinander ;-)!

    Auch für dich einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Synnöve says:

    Das Herz hat einen schönen beschwingten Rahmen aus Weide bekommen. Super in Szene gesetzt dadurch !
    Viele Grüße Synnöve

  5. Margret says:

    Liebe Moni,
    das ist eine Deko genau nach meinem Geschmack.

    LG Margret

  6. Diamantin says:

    Ja…fast ein bisschen versteckt, aber trotzdem gesehen.

    Dir auch eine schöne Woche.

    Lg Anett

  7. Klaus says:

    ja, da sage ich auch, ein herziges Durcheinander, liebe Moni, eine gute neue Woche wünsche ich dir, Klaus

  8. Heidrun says:

    Oh, jaaaa … Das entspricht voll und ganz meinem Faible für Geflochtenes und das Herz in der Mitte: Sehr schön!

    Herzliche Montags-Grüßle von Heidrun
    … Mit einem Grafitti MoHerz … http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/montagsherz-grafitti.html

  9. Kathrin says:

    Hallo Moni,

    ich mag dein ? liches Durcheinander, sieht super aus.

    Eine schöne Woche wünscht dir

    Kathrin ?

  10. Quizzy says:

    Dieses Durcheinander passt ja wie die Faust auf’s Auge zu meinem 1. Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub … inzwischen schaut’s auf meinem Schreibtisch aber wieder einigermaßen geordnet aus … :-)

    Herzliche Grüße
    Renate

    • Moni says:

      Das ist wirklich immer übel, liebe Renate, wenn man aus dem Urlaub kommt, kann ich gut nachvollziehen! Man muss dann sehr acht geben, dass nicht die Erholung vor lauter Startstress gleich wieder dahin ist, gell.

  11. minibar says:

    Ein Herz mit Schwung, fällt mir dazu ein.
    Das Herz in der Mitte, voller Schwung diverse Herzen vom Flechtzeug drum herum.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

    • Moni says:

      So ist es, liebe Bärbel. Aber wir können uns ja eine Woche Zeit lassen, alles ordentlich wieder „auf die Reihe“ zu bekommen. ;-)

  12. Jaris says:

    Ein wunderschönes und anmutiges Herz. Ich könnte es mir gut als Türdekoration vorstellen.

    ?lich Jaris

  13. Immer wieder faszinierend wo du überall deine Montagsherze findest. Wieder mal schön gesehen…

  14. Elke says:

    Aber so hübsch wie dein Herzchen darf der Wochenbeginn ruhig sein ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  15. vivilacht says:

    ein schoenes Herz durcheinander, das wirkt noch schoener, also wenn es genau der Reihe nach liegt, so macht es mehr Freude zum Ansehen. Wunderbar wie du diese Herzen findest

  16. Bellana says:

    Ein recht wildes Herz, aber trotzdem schön.
    Grüßle Bellana

  17. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni ein schönes docheinander aber schön gewählt hatte hätte Schwierigkeiten mit dem P.C. habe 2 Stunden gebraucht um die Fotos reinzubegekommen immer wieder waren sie weg.Ich wünsche dir auch eine gute neue Woche.Lieber Gruß Gislinde

  18. Sabienes says:

    Du hast Recht: Ein schönes, herzliches Durcheinander!
    LG
    Sabienes

  19. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein Herz der ganz besonderen Art.
    Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  20. Birgitt says:

    …sehr schön, liebe Moni,
    und schon ein bisschen herbstlich…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  21. Hanne Bente says:

    Beautiful heart you show Moni. Wish you a good Tuesday :) Hugs Hanne Bente ?