4 Responses to Auch schon bei der Arbeit?

  1. Wow – Moni, die Flamingos hast du perfekt abgelichtet, sieht großartig aus.
    LG – Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke, ich finde nur den Boden extrem hässlich. 😉
      Aber vielleicht darf ich diese Vögel ja auch mal in Natura erleben und in ihrer echten Umgebung fotografieren. Diese Hoffnung hege und pflege ich!

  2. Mathilda says:

    Ja Mädels, putzen ist angesagt, aber nicht den Stall, sondern das Gefieder…hopp hopphttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ganz wundervolles Foto liebe Moni ?!!

  3. Brigitte says:

    Toll die roten Füsse!
    Habe die Flamingos noch nie am Land gesehen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Herzliche Grüsse http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Brigitte

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.