3 Responses to Spätsommer

  1. Liebe Moni,
    auch der Spätsommer oder sog. Altweibersommer hat etwas. Dennoch bin ich etwas traurig, dass der Sommer schon wieder vorbei ist, nachdem wir zwischen Regen, Unwetter und Hitzewelle hin- und hergeschubbst wurden. Dein Foto allerdings macht mich fröhlich, so schön wie es ist.
    Warum heisst diese Blog eingentl. catlovers?
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (???)

    • Moni says:

      Liebe Wieczora,
      „catlovers“ war mein erster Blog, sozusagen mein erstes Kind!?!
      Ich hatte damals auch selbst noch eine Katze, bin ein Katzenfan (obwohl ich auch Hunde sehr gerne mag) und hatte den Blog in erster Linie mit Artikeln rund um meine Mieze und Katzen ganz allgemein gefüllt. Nachdem meine Katze gestorben war, habe ich den Blog in der Folgezeit immer wieder überarbeitet und betreibe ihn bis heute, weil ich „irgendwie“ so an ihm hänge. 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.