Magic Monday # 8

sleeping catIst das nicht ein wunderbarer, beruhigender Anblick?
Ich liebe Katzen und ganz besonders ihr Talent, total entspannen zu können.
Es gibt für mich kaum etwas Beruhigenderes,
als einer schlafenden Mieze beim Schlummern zuzusehen
und dem sanften Schnurren zuzuhören. :catheart:

magicmonday
“beruhigend” für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Magic Monday # 8

  1. Irmi says:

    Da hast du Recht. Katzen haben wirklich die Gabe total zu entspannen. Und das sanfte Schnurren verhilft auch uns dazu.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Ruthie says:

    Ganz genau so sehe ich das auch. Was für ein süßes Bild!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wundervolle Bild. Ich kenne mich zwar mit Katzen nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man bei diesem Anblick auch die entsprechende Ruhe findet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Michaela says:

    Was für ein wunderbares, zauberhaftes Bild, einfach herrlich!
    Was für ein Anblick!
    Unbeschreiblich schön!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  5. Mathilda says:

    Was für ein Foto…sehr beruhigend. Das mache ich auch gleich *gg*.

    Grüßle ? Mathilda

  6. Rolf says:

    Ja, Katze sollte man sein ;-) Ich mag die Fellknäuel auch, manchmal bekomme ich Besuch von einer…
    Liebe Grüße
    Rolf

  7. Enjoying the sun and playing a model.

    Greetings,
    Filip

  8. die3kas says:

    mau… schönes Wochenende, öhm geruhsames besser gesagt :-)

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  9. Elke says:

    Ein süßes Bild und eines, dass ich auch bei meinen Fellnasen immer wieder genieße.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Netty says:

    Hallo Moni,
    hast du selbst auch Katzen ? Ich finde sie auch total beruhigend (wenn sie nicht gerade mitten in der Nacht Rabatz machen :D ) – das Foto ist sehr gelungen ;)
    LG , Netty

  11. Chris says:

    Hallo Moni,

    eigentlich versuche ich weiträumig Cat Content im Netz zu umschiffen, obwohl wir selbst 2 Stubentiger haben, aber dein Bild ist echt klasse. Sieht so aus als ob die Katze sehr in sich ruht. Hoffe die Sonne scheint heute auch noch mal und dann werde ich es ihr gleich tun…

    LG
    Chris

  12. Paleica says:

    oh ja, das hat wirklich was beruhigendes :) so eine süße!!

  13. katerchen says:

    JA Moni das ist ein wunderbares Bild..es passt super für beruhigend
    LG vom katerchen

  14. Susanne says:

    Was für eine schöne Katze, ist das Deine????
    Ich bewundere es auch immer wieder, wie unsere Samtpfoten sich entspannen können und lege mich dann auch gerne neben unsere schlafende Katze, der das dann aber nach einiger Zeit zu eng wird….und sich ein anderes Plätzchen aussucht ;-)
    LG Susanne

    • Moni says:

      Leider ist es „Nachbar’s Katze“, aber ich darf sie gerne fotografieren. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, sie wartet schon darauf, so entspannt, wie sie sich immer „hinbrezelt“ ;-) Früher habe ich auch immer gerne mit meiner Mieze – genau so lange, wie es ihr gefallen hat – gekuschelt.?

  15. Sarah says:

    Eine wunderschöne Katze.
    Und ich seh das ganz genau so wie du !!!!