Sehr wolkig, etwas heiter…

very cloudly
Eigentlich sagt man uns ja immer,
…und die weiteren Aussichten: Heiter bis wolkig
Hier neige ich eher dazu, es umgekehrt aufzuzählen! :nicegirl:

mysky
#7 für Kirstin

a piece of heaven
# 85 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Sehr wolkig, etwas heiter…

  1. Elke sagt:

    Ja – so sah es gestern auch bei uns noch aus – heute knallt die Sonne wieder vom Himmel. Das ist aber trotz Wolken ein richtig schönes Foto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. HansHB sagt:

    Lovely post for ESH!
    A great blue!

  3. Synnöve sagt:

    Wundervoll bewölkt und ein bisschen heiter ist ja dennoch heiter. Und wenn der Wind die Wolken schnell weiter schiebt, dann ich alles im Lot.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Elvira sagt:

    Egal, die Landschaft ist einfach zauberhaft! Ob mit mehr oder weniger Wolken. Dieses Foto stimmt mich heiter!
    Liebe Grüße von Elvira

  5. Hilde sagt:

    What a beautiful and peaceful scene. Great photo 🙂

    Thanks for your visit and comment.
    Have a happy weekend.
    Hilde 🙂

  6. Chris-June sagt:

    sehr idyllisch! tolles Foto!
    LG Chris

  7. Timur sagt:

    Wolkig bis heiter ?

    Ich bin dafür 🙂

    LG und ein schönes Wochenende

  8. Hanne Bente sagt:

    Beautiful heavenly picture you show Moni – wish you a good Friday 🙂 Hugs Hanne Bente

  9. katerchen sagt:

    so kann man es aushalten..
    schön gesehen moni
    LG vom katerchen

  10. dasBabs sagt:

    Schöne Wolken, zum Träumen.
    LG Babs

  11. Mary sagt:

    Ein sehr schöner Himmel! Und die Landschaft wirkt richtig idyllisch! Tolles Foto!
    LG Mary

  12. Karin M. sagt:

    heiter bis wolkig….ein sehr schönes Sommerfoto…
    Liebe Grüße, Karin

  13. Das ist wirklich ein schönes Wolkenbild!

    Liebe Grüße,
    Heidi