Rosige Zeiten

roses
Rosen in allen Farben erfreuen uns jetzt wieder mit ihrer Blütenpracht.
Hier blühen sie sogar zweifarbig! :nicegirl:

Montags_Blumen
noch mehr Blumiges im August gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Rosige Zeiten

  1. Tony says:

    Lovely flowers! Beautiful colours that brighten the day!

  2. CK says:

    Ja die Rosen sind jetzt in ihrer vollen Pracht, das bedeutet aber auch dass der Sommer fortschreitet und in den Spätsommer übergeht! Schön anzusehen und zu riechen sind sie dennoch.
    LG, Christiane

  3. Timur says:

    Hallo … wunderschöne Bilder !! Und: ich liebe Rosen 🙂

    LG

  4. Mathilda says:

    Wundervoll und sie wollen gar nicht aufhören zu blühen und am Wochenende soll der Sommer zurückkommen, was freue ich mich.

    Grüßle ? Mathilda

  5. Irmi says:

    Die Rosenpracht erfreut mich auch täglich immer wieder.
    Sie blühen in verschwenderischer Pracht. Die Farben
    leuchten!
    Ein schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  6. Elke says:

    Erstaunlich, bei uns ist es praktisch vorbei. Selbst im Rosengarten des Palmengartens blühte heute gar nicht mehr viel, was ich sehr schade fand. Deine Rosen sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    danke für diesen tollen Anblick. Das ist ein wunderschönes Rosenfoto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Guten Abend, liebe Moni!
    Tolles Foto mit der Scharf- und Unschartstellung! Die Rosen und ihre Farben sind auch schön!
    Danke fürs Teilen und deinen cmt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (???)

  9. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni – wish you a good Thursday 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  10. Wunderschöne Rosen. Gestern habe ich auch auf meinem Blog 365 Tage ein Foto mit sommerlichen Blumenstrauss veröffentlicht.
    LG Daniela

  11. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag ein wunderschönes Bild schöne Rosen in zweierlei Farben schön.Liebe Grüße Gislinde

  12. dasBabs says:

    schönes Foto, tolle Farben 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.