Anderen beim Faulenzen zuschauen…

Robben am Pier 39 in San Francisco

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Anderen beim Faulenzen zuschauen…

  1. Das ist wohl das erste Foto, das du zeigst, wo ich auch mal gestanden habe. Es ist jetzt ca. 13 Jahre her, als ich dort war – allzu vieles weiß ich nicht mehr, aber wenn ich mir mein – noch analoges – Fotobuch und -album ansehen würde, da kämen bestimmt wieder so einige Erinnerungen hoch.
    Ganz schönes Gedränge bei den Faulenzern, zumindest zum Teil.

    • Moni sagt:

      Wie schön, liebe Clara, hoffentlich sind es nur gute Erinnerungen. Ich werde jetzt mal kramen, vielleicht finde ich noch ein paar GEMEINSAME Erinnerungsfotos. ?

  2. Trudi sagt:

    Das ist ja ein köstliches Faulenzerbild. Ich muss echt lachen, wenn ich mir das Gedränge da vorstelle.
    Sogar gestapelt, obwohl es noch freie Plätze gäbe.

    • Moni sagt:

      Ist wohl überall so, liebe Trudi, die besten Plätze sind immer schon besetzt und da wo frei ist, will keiner hin. 😉

  3. Mara sagt:

    Liebe Moni, das kommt mir bekannt vor. Ist das Fisherman’s Wharf, genauer gesagt Pier 39, in San Francisco? Bei uns waren weniger Leute da, weil wir recht früh unterwegs waren.
    Denke gerne daran zurück, war eine schöne Reise.
    LG Mara

    • Moni sagt:

      Stimmt genau, liebe Mara, einer der Plätze, die in jeder To-Do-Liste aufgeführt sind, aber ich gestehe, mir hat Fisherman’s Warf und der gesamte Pier gut gefallen.

  4. Gunilla sagt:

    Dear Moni, what a wonderful shot of the sea lions. It would be lovely to see them that close. Have a lovely day! Hugs, Gunilla

  5. Mathilda sagt:

    Darf man sich mit zulegen und auch mit faulenzenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  6. Netty sagt:

    Die haben ja wirklich die Ruhe weg – klasse: auf der einen Seite die Menschenmassen, auf der anderen die vielen „Faulpelze“, toll !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty