Das besondere Foto im August 2013

Flugrausch
Ein Zufallsfoto, das für mich etwas ganz Besonderes ist,
weil es die Atmosphäre sichtbar macht,
dieses ganz besondere Gefühl des Fliegens, die Luft wird sanft und bunt!
akeleimini
. . . im August für Elke

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Das besondere Foto im August 2013

  1. Elvira sagt:

    Ich bekomme gerade Fernweh!!!

  2. Klaus sagt:

    wirkt wirklich wie Flugrausch, alles Gute für dich, Klaus

  3. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag ein schönes Bild, ich kann es auch kaum erwarten mästen Monat geht es auch eine Woche nach Griechenland freue mich auch schon Grüße lieb Gislinde

    • Moni sagt:

      Wie schön, liebe Gislinde! Ich war einmal in Griechenland und es war sehr, sehr schön! Dann geniesse jetzt erstmal die Vorfreude, gell.

  4. Timur sagt:

    Hallo…tolle Idee und Aufnahme !
    LG

  5. Netty sagt:

    Liebe Moni,
    das ist wirklich ein ganz besonderes Foto, eine wunderschöne Stimmung und auch die Farben….toll ! Obwohl ich jetzt nicht unbedingt sooooo gerne fliege 😉
    LG, Netty

  6. Netty sagt:

    ooooops Webseite vergessen anzugeben 😀

  7. Elke sagt:

    Liebe Moni,
    das sieht wirklich großartig aus, richtig verträumt. Danke für’s Mitmachen und Zeigen. – Wenn du mir einen Trackback schickst, dann musst du dich übrigens nicht nochmal separat verlinken. Oder umgekehrt. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht automatisch so läuft. Ich selbst habe dazu noch von niemandem ein Feedback bekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich hoffe, liebe Elke, ich habe nicht genervt, ich habe es einfach ganz automatisch verlinkt, ohne besonders drüber nachzudenken.
      Man müsste da wirklich mal drauf achten, damit nicht alles doppelt und dreifach erscheint, gell.
      Mir ist das einmal beim Projekt magic monday von Paleica aufgefallen, dass der Link dann doppelt erscheint. Danach war das nicht mehr.
      Angenehmen Feierabend und liebe Grüße ?

  8. Das ist wirklich ein ganz besonderes Foto. Durch Zufall entsteht viel Schönes, und, liebe Moni, anders als bei der erlernten Herangehensweilse wird dieses Foto niemand nachmachen können. hehe
    Ich sende dir liebe Grüße, Wieczora (???)

  9. Irmi sagt:

    Ich kann mich den Worten von Wieczora nur anschließen.
    Für mich ist es wie Poesie ein schönes Gedicht.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  10. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein herrliches Bild. Toll wie Du die Stimmung eingefangen hast und der Zufall hat perfekt mitgespielt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Dieter sagt:

    Hallo Moni,
    ich bin sehr lange nicht mehr geflogen. Ich habe allerdings eine Beziehung zum Flughafen, da unser Sohn dort ausgebildet wird. Fliegen ist faszinierend, wir haben allerdings zuletzt 5 Jahre lang mit dem Auto Urlaub gemacht.

    Gruß Dieter

  12. minibar sagt:

    Wow, das ist aber echt ein besonderes Bild, liebe Moni!
    Da möchte ich doch am liebsten mitfliegen. Weit weg!
    Urlaub, ich komme!

    Wenn der Umzug nicht wäre….

  13. Mathilda sagt:

    Ein wirklich schöne Foto liebe Moni, so sanft und voller Harmonie.

    LG Mathilda 😉 ?

    Ich vergesse immer die schöne Aktion *autsch*

  14. Vermeintlich schlechte Fotos werden zu guten Fotos wenn man mal genauer hinschaut. Genau das ist hier der Fall. Gerade die Spiegelung der Farbe macht es zu einem interessanten Foto.
    Gruß singlemalt76

    • Moni sagt:

      Deswegen konnte ich es ja auch nicht löschen, lieber Jan. Selten genug, dass ein (verhunztes)Zufallsfoto so beeindruckend wirkt. Da musste ich es einfach aufheben.

  15. Brigitte sagt:

    Das ist eine gelungene Aufnahme und ich glaube, wenn man’s darauf anlegt, klappt das nicht. Herrliche Farben, tolles licht und alles so schön weich. Bin begeistert.
    Tschüssi Brigitte

  16. Susanne sagt:

    Da hast Du wirklich einen besonderen Moment festgehalten. Das Bild weckt auch in mir die Reiselust….. was für eine Aufnahme.
    LG Susanne

  17. katerchen sagt:

    es hat was moni..es ist wirklich sehr BESONDERES
    LG vom katerchen