6 Responses to Lebendige Vergangenheit

  1. So etwas gefällt mir liebe Moni..
    war das in einem Museum oder bei einen Event ?

    Liebe Grüsse, Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, das was auf der Bundesgartenschau und die haben dort einfach so zum Spaß ihre eigenen Kostüme angehabt, sind flaniert und haben sich gerne ablichten lassen.

  2. Ich habe kurz überlegt, ob du hier spielend beteiligt bist – kann mich aber nicht auf ein ja einigen.

    • Moni says:

      Gottbewahre,NEIN, liebe Clara!
      So viele Klamotten, so viel Schnickschnack, so unbequem, unpraktisch, beengend…..
      Ich bin dankbar, dass ich damals nicht gelebt habe, wo so etwas in Mode war.
      Aber vielleicht hätte ich mich auch damals schon genau so verweigert, wie heute.
      Ich bevorzuge wirklich „meinen“ Stil. 🙂

  3. Mathilda says:

    Schönes Fotos und die Kleidung von damals war doch schon sehr farbnfroh.

    Grüßle ? Mathilda

    • Moni says:

      Aber viel zu viel Einzelteile, liebe Mathilda, zumindest für meinen Geschmack. Ich liebe es eher locker, leicht, lässig etc. 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.