Tausendundeine Blüte

HortensieDie 1001 und mehr Blüten eines einzigen Hortensienstrauches  hätten sicher gereicht,
um Sheherazade Tausendundeine Nacht eine Blüte zu überreichen. :flowergirl:

 
# 111  für TINA

Gerbera_forButton      Floral Friday Fotos
with Mona                     I’m joining Floral Friday Fotos FFF 

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Tausendundeine Blüte

  1. Heidrun says:

    Wunderschön … Sind die Blüten aus Deinem Garten? Sehr hübsch !

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  2. dasBabs says:

    klasse Foto 🙂

  3. Timur says:

    Tolles Foto 🙂

    LG

  4. Birgitta says:

    Impressive and beautiful!

  5. Elke says:

    Ja, ganz bestimmt. Hortensienblüten sind immer wieder wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Dabei waren sie ja, liebe Elke, eine ganze zeitlang mal total „aus der Mode“, gell. 🙂 Ich habe mich gefreut, als sie wieder mehr und mehr zu sehen waren!

  6. Irmi says:

    Eine ganz wundervolle Blüte!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

  7. Dies und Das says:

    Tausendundeinschönschönschönschönschön………………………

    und dazu noch 1 schönes Wochenende,
    Luis

  8. Lutz says:

    Hallo Moni.
    Tolles Blumenbild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  9. Christa J. says:

    Eine gigantische Blüte und du hast sie so wundervoll nah präsentiert, dass man von den einzelnen Blüten jedes kleine Detail erkennen kann, bravo! 🙂

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende 🙂
    Christa

  10. Gunilla says:

    Beautiful photo, dear Moni. I wish you a happy Friday and a lovely weekend!

  11. Luiserl says:

    …wow….ich sitze hier und denke, fühle, spüre einfach nur: Wow!

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du Dir aber auch ein Prachtexemplar von Blüte ausgesucht und ganz wunderbar ins rechte Licht gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Abend tolles Foto so eine schöne Farbe.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende lieber Gruß von der Ahr.Gislinde

  14. Netty says:

    Hallo Moni,
    eine tolle Blüte,ich mag Hortensien sehr gerne, leider sind sie bei uns nicht winterhart…
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  15. Sabine Gimm says:

    Boah Moni,
    tolle Bearbeitung ?
    LG Sabine

  16. Liebe Moni,
    ?lichen Glückwunsch zu diesen vielen Blüten und deinem wunderschönen Foto. Ich finde, Blüten kann mensch gar nicht genug haben, bzw. sehen und danke dir für deine lieben Worte.
    Guten Start ins Wochenende, wieczora (???)

  17. Chris-June says:

    Wunderschönes Foto von der Hortensie!
    ein schönes Wochenende,
    LG chris

  18. Nova says:

    Toll….nicht nur die Aufnahme sondern auch der richtige Titel dafür^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

  19. What a gorgeous capture Moni ?
    Thank you for sharing this! 🙂

  20. katerchen says:

    Blümchen sind immer schön moni
    LG vom katerchen zum wochenende

  21. Arti says:

    Stimmt, sie waren lange aus der Mode, aber seit einigen Jahren einfach wieder ein floraler Hit. Ich mag sie auch gern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  22. Klaus says:

    danke für deinen Besuch, liebe Moni, schönen Samstag, KLaus

  23. Mary says:

    Wunderschön! Ein Blütentraum!
    LG MAry

  24. Mathilda says:

    Hortensien mag ich besonders gerne, auch in weiß und blau und ich finde sie auch immer in Nachbargärten.

    Grüßle ? Mathilda

  25. minibar says:

    Einfach wunderschön, so viele Blüten für eine Blumen-Blüte…

  26. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 32Always sunny

  27. Sabienes says:

    Welche Pracht! Da hätte sich Sherezade die Erzählerei wirklich sparen können …
    LG
    Sabienes

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.