color me happy 08/2013

yellow

August:Yellow

Honiggelb

Honiggelb und direkt vom Erzeuger kommt die Ware zum Konsumenten
in diesem fröhlichen Bienen(honig)-Lieferwagen!

Bananen

Wenn uns die Bananen so herrlich goldgelb anlachen,
sind sie ein Genuss für Groß und Klein!

color-me-happy
Farbiges für Andrea/jolijou und Bine/was eigenes

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to color me happy 08/2013

  1. Elvira says:

    Und im Winter Bananenchips 🙂 Da fällt mir ein, dass ich unbedingt Erdbeerchips machen wollte solange es noch die leckeren Beeren gibt.
    Liebe Grüße von
    Elvira

  2. Hm, lecker Affenkonfekt 😀
    Ich mag Bananen, und dein Foto auch.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (???) | Mein Fotoblog

  3. Lecker, so richtig schön gelb 🙂

    LG aus Plau am See, ich mache hier eine Reha und komme kaum zum bloggen und kommentieren…

    Bald wieder mehr, Kerstin

    • Moni says:

      Dann erhol Dich nur gut, liebe Kerstin. Ich weiß, Reha kann ziemlich anstrengend sein und der Tag verfliegt vor lauter Terminen, gell. 😉 Also, weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße ?

  4. Sabienes says:

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie positiv die Farbe Gelb auf einen wirken kann – solange man sie nicht trägt … 😉
    LG
    Sabienes

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrlich sind Deine gelben Fotos. Gelb hebt einfach die Stimmung und wenn dann noch zwei süße Bienchen dabei sind, ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Danke, liebe Jutta, ich persönlich finde ja, gerade bei Gelb kommt es sehr auf den Ton an. Manches Gelb wirkt auch nur einfach aufdringlich und/oder grell. Aber das warme Gelb mag ich auch sehr.

  6. Birgitt says:

    …schön leuchtend gelb, liebe Moni,
    passt zum Sommer…

    LG Birgitt

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful yellow pictures you show Moni. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  8. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.So schön lecker zum Essen bin was spät sind heute zur Ahr gefaren, ist ja was kühler da kann man besser Wandern.Lieber Gruß Gislinde

  9. Mathilda says:

    Tolle Fotos zu gelb, mir gefällt das Auto!!

    LG Mathilda ?

  10. Dies und Das says:

    Servus Moni,
    deine Bilder sind so zusagen „Das Gelbe vom Ei!“ Sehr schön!
    Einen guten Tag,
    Luis

    • Moni says:

      Ach ja, Luis, da fällt mir ein, ich hätte ja auch wirklich mal ein Spiegelei fotografieren können. Vielleicht mache ich das auch mal, sozusagen „außer Konkurrenz“.

  11. Ja die Bananen sind gut gelungen. Einfach mal drauf halten. So etwas ähnliches hatte ich gerade in einem anderen projekt. Dort war rot die Farbe und ich hab nen Satz Sauerkirschen fotografiert. Jetzt noch jemand der ein paar Kiwis fotografiert und wir können eine Obstampel daraus machen 🙂
    Gruß
    singlemalt76

    • Moni says:

      Okay, lieber Jan, werde versuchen, die Kiwis noch nachzuliefern. Unser Obstkörbchen soll doch gut gefüllt sein, gell.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.